Der zeig dein Equipment Thread

Dein Kram Sprengi? Obwohl, muss ja. Nuo 4......der am besten klingende analoge Mixer auf diesem Planeten!
Nice! :) Da will ich auch mal wieder dran. Ärgere mich täglich, meinen verkauft zu haben.

Sträube mich ja immer noch mein Eqip hier abzubilden.....

Der( ich glaube) soundcraft M 8 im Hintergrund ist auch sehr nett.
Für Ableton? Maschine?

Bin für sowas ja ein Freund von integrierten Audio Interfaces ohne Kabelwirrwar: Zero8

ja, soweit alles richtig .. M8 ist für externe Geräte ... mein AI ist übrigens auch integriert .. und zwar ins DJ pult^^ wegen Vermeidung von Kabelsalat :D

btw. der -für mich- beste analoge Mixer ist von NOCH von Rodec .. und zwar so lange bis mein Dynacord Umbau endlich mal fertig wird :D .. das wird ganz was feines
 
ja, soweit alles richtig .. M8 ist für externe Geräte ... mein AI ist übrigens auch integriert .. und zwar ins DJ pult^^ wegen Vermeidung von Kabelsalat :D

btw. der -für mich- beste analoge Mixer ist von NOCH von Rodec .. und zwar so lange bis mein Dynacord Umbau endlich mal fertig wird :D .. das wird ganz was feines


Lad mich ein! :)
 
Nee. Will doch nicht du Kackvogel.






















Erstmal lad ich dich ein!
:p:D:)


P.s.: wehe du findest morgen nicht die passende Socke! 7 Tage Regenwetter!
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ich spiele auch mal mit.
shice foto mit handycam, hab lightroom grad nicht installliert...



zu sehen sind

2 12x0er mit Shure m35x sxtemen
2 Numark Axis 9 (reicht mir vollkommen aus und mp3 braucht eh keiner;))
zwischen den CD playern ein xone 22
und zwischen den technics mein dateq xtc
abhöre sind KRK V4's
kopfhörer sind HD25
die hässliche box unter der cd abteillung dient nur als ständer.
der 2. Mixer: die axis hängen am xone, dass ich für unterwegs, wo ich nur cds nutze, nur 1 kabel abziehen muss.
der xone hängt am 3. kanal vom xtc.
das ist a) ziemlich praktisch und b) gefällt mir der sound besser seit dem der xone mit drin hängt, weil er die cds bisschen in die richtung von platten sounded.
es folgt noch ein 2. heady wenn ich zuhaus 2 cds mixen will, dass ich nicht umstecken muss. vlt ein a&H, mal sehen...


das sieht grade alles ziemlich wüst aus. nächsten monat kommt ein bild im pulte thread wenn merin projekt dann fertig ist, dann sieht das auch dann schön aus ;)

vlt lege ichmir aich ncoh eine 2. kh-buchse "durch" de3n xtc, wo die heady sektion des 22er durchläuft... wie auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Spielecke :D

6217252707_f7ec132553_b.jpg
 
Endlich mal wieder n paar Plattenspieler mit echten Platten druff. :)
 
Muss da grade mal einhacken und ein wenig ins Off-Topic lenken: Lohnt sich bei dem Setup die Nightclub MKII oder ist das Geldverschwendung? Die Nadeln sind runter und ich möchte auf beiden Seiten die gleiche Nadel fahren :/.
 
Muss da grade mal einhacken und ein wenig ins Off-Topic lenken: Lohnt sich bei dem Setup die Nightclub MKII oder ist das Geldverschwendung? Die Nadeln sind runter und ich möchte auf beiden Seiten die gleiche Nadel fahren :/.

Bei deinem Setup?
Warum nicht. Nightclub 2 ist schließlich ein dazu sehr passendes System!

Ob es sich lohnt?

:D:D:D

Es würde passen sag ich mal.....
 
Ich sehe Plattenspieler. ich dachte die sind tot? :D:d
 
Endlich mal einer der das Prädikat "Dj" verdient hat (vorausgesetzt er kann es :D).
 
ich selber muss noch warten. aber demnächst sollen hier Numark v7 stehen mit einem DJM 250. aber noch warten :(
 
Hehe der übliche Spruch..."meine Turns kommen auch bald, Nadeln hab ich schon" :D
 
Na ich hab ja schon wieder mal mit den Controller One geliebäugelt... Die sind schon irgendwie schmausig. Und seit nem halben Jshr auch nicht mehr so viel teurer als n Technics...
 
ich möchte halt kein Verschleiß und keine Kabelei, trotzdem dieses vinyl feeling und tracks vom Notebook spielen. Da ist der V7 genau der richtige. :D
ich habe mit vinyl angefangen. mit CDs konnte ich mich irgendwie noch nie richtig anfreunden.
 
Bei mir sind 2 CDJ-200 und ein BEHRINGER DDM4000 am start.
Als Headphones nutze ich die Sony die MDR XB 300

 
Ich habe hier schon mal mein Equipment gezeigt, doch jetzt habe ich noch 2 Ledstreifen gekauft, wollte eigentlich blaue aber die waren 5 mal teurer...

Warum 2 Laptops? Einen, mit dem ich mein DVS steuere und einen zum aufnehmen und für Streaming, oder um mein Beamer damit zu steuern, für ein paar Lichteffekte :D


Ja, ich habe fast ausschließlich Reloop, bis auf die CDJ's... Aber ich bin damit vollkommen zufrieden!



 
mobile.2zu9q.jpg


nicht das beste bild , aber es zeigt die geilsten 2meter technik die ich mir vorstellen kann :D

auch hier drehen sich keine timecode cd's oder Vinyl's !

lg patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
wow... riesen Bild...


Legst du in der Küche auf? :D

Gefällt mir!
Aber is doch von der Aufstellung her schon sehr breit. Wärs nicht praktischer, die Pios hinter den Mixer, vll bissl erhöht hinzustellen?
 
ich hab nur so eine wohnküche :D normal ist dann alles abgedeckt :)

in letzter zeit muss ich mein equipment allerdings öfters mitschleifen , daher werden jetzt cases gekauft für den transport, falls also wer was über hat :D

ja die idee hatte ich auch mit einem ständer hinterm Mischer, allerdings sind mir 200 euro für so nen gestell echt zu viel geld.
 

Neue Themen


Zurück
Oben