[Desktop] Wie sieht der denn so bei euch aus?

@Opose: Sag mal...bekommt man da nicht mit der Zeit Angstzustände/Horrortrips wenn man so ein Hintergrundbild hat? :(
 
Desktop-Olli.jpg
 
Mein derzeitiger:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sweet, vom selben Künstler der auch dein Benutzerbild gemacht hat???
 
Nicht das ich wüsste, hab das nur mal irgendwo gefunden und fand's anziehend... ;)
 
Olli schrieb:
@Opose: Sag mal...bekommt man da nicht mit der Zeit Angstzustände/Horrortrips wenn man so ein Hintergrundbild hat? :(

Ist nur zum Schutz. So geht mein Vater nicht an meinen PC. Weil der solche Filme / Bilder gar nicht mag.
:D

Außerdem bin ich durch "The Grudge" etwas auf dem Horrortrip.
 
Opose schrieb:
Ist nur zum Schutz. So geht mein Vater nicht an meinen PC. Weil der solche Filme / Bilder gar nicht mag.
:D

Außerdem bin ich durch "The Grudge" etwas auf dem Horrortrip.

Woha, könnte das garnicht ab...

Das ist doch die Tusse aus "The Ring" oder? Wenn du mich fragst der so ziemlich heftigste Film im Bezug auf Psychohorror den ich je gesehen hab.
 
@ Tom. Joa, das ist sie.
Ist doch nur ein Kind.... Bilde dir einfach ein " wenn die jetzt kommt hau ich ihr so richtig eine in die Schn****!"
und schon fühlst du dich sicherer.
 
Dein Benutzerbild ist auch psycho..... .
Der kleine Junge macht mir Angst obwohl ich größer und stärker bin.

Du hast'n seltsamen Geschmack. :D :p
 
Und hier gibts mal meinen aktuellen BG:

Noch 3 Monate und dann sind 2 von den Dingern endlich meine :D
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 355
Ist es nicht erschreckend, wie viele kleine Eselchen man so entdeckt :D
 
Ich bin jetzt auf weiß umgestiegen...clean!!! :D
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 324
Und so siehts bei mir nun aus :D
 

Anhänge

  • Größenänderungscreen.jpg
    Größenänderungscreen.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 326
Es ist nicht "deine" Freundin, nur weil Du mir dafür jeden Monat viel Geld zahlst!
Du bist lediglich ein Kunde :D
 
Okay, ich gebe mich auch dem Exhibitionismus hin. (Hab vorher aber noch einmal den Desktop aufgeräumt.)
 

Anhänge

  • Desktop-15-03-2005.jpg
    Desktop-15-03-2005.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 387

Neue Themen


Zurück
Oben