Detailfragen an Xone 92 Besitzer

Das mit dem Fadern ist normal. Ist bei meinen Freund seiner xone auch so , und der hat eine Made in UK. Was ich mal wissen möchte habt ihr auch diese Stanzkanten an der seite des Pultes ????
 
Hmm bin ich wohl der einzige mit dem Fehler oder??
 
Warum?? Möcht halt wissen ob das bei den anderen auch ist. Wenn nicht schick ich das Pult zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja möchte mal wissen ob das jetzt bei den anderen user auch so ist, würde mich mal interesieren. Bekommt man keine gescheite Ware für sein geld???
 
Du meinst aber nicht diese absolut kleinen Nahtpunkte mit denen die Frontplatten wahrscheinlich in einem großen Rahmen gehalten wurden!?
Foto!?
 
Also doch diese kleinen Nasen!?
Das völlig normal und wird jedes Deck haben, das werden sie dir wahrscheinlich noch nicht mal umtauschen, meins hatte das auch...
 
Aber normal darf doch da gar nix sein. Bei so einen teuren Pult oder??
 
Meins hatte des, deins hat des und das von jedem anderen den ich kenne auch ...also wenn das nicht "normal" ist dann weiß ich auch nicht.
Mach echt mal Fotos, bei mir war des an vier Stellen der Fallen, und dann jeweils nen gefühlten 1/10mm eben nicht ganz rund.
...drauf geschissen, sieht man eh nicht wenn man nicht ganz genau hinguckt und schlussendlich ist des nen Mischer und kein Gemälde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja möchte mal wissen ob das jetzt bei den anderen user auch so ist, würde mich mal interesieren. Bekommt man keine gescheite Ware für sein geld???

Doch!
Nur wenn du High End willst musst du eben auch High End zahlen!
Und da ist 1500 nicht so viel.
Die Premium Klasse bei Mixern geht bei 3000 Euro los.
 
Doch!
Nur wenn du High End willst musst du eben auch High End zahlen!
Und da ist 1500 nicht so viel.
Die Premium Klasse bei Mixern geht bei 3000 Euro los.

Also 1500 euro ist für mich schon vile geld weiß ja nicht was du so verdienst. Aber das darf normal nicht sein das hatte nicht mal mein Behringer für 159 euro.
 
Das nun mal a&h, ich hatte dir doch ganz zum Start schon mal geschrieben man muss es lieben oder hassen, ganz einfach. ;)
 
Ich habe nicht geschrieben das 1500.- Euro nicht viel Geld sind.
Nur die Fehler die du bemägelst hast du den meißten Pulten der 1000 bis 1700 Klasse.
Wenn du absolute Perfektion haben willst musst du eben noch was drauflegen.

Auch kaufst du bei Mischpulten eher die Qualität einzelner Bauteile und die Haltbarkeit eben dieser. Und nicht das perfekte Finish.
 
Hallo, da ich nich noch einen neuen Thread aufmachen möchte wollte ich mal hier unverbindlich nachfragen..

und zwar: wir wollen für unsere Disco einen neuen Mixer kaufen..

jetzt ist die Frage, benutzen die DJ-Größen, also die internationalen DJ-Stars lieber bzw. fordern Sie eher den DJM-800 oder den Xone 92

habt ihr da konkrete Erfahrungen? Bitte keine Vermutungen ;) Danke euch!

Grüße!
 
Ich kenne es auch nur so, dass die großen Clubs, in denen auch mal ein bekannter DJ vorbei schaut, dem DJ die Wahl zwischen 2 bis 3 Mischern lassen. Meist der DJM, das Xone und ein Mixer alà Rane, Rodex & Co.
 
ah ok, danke für die Tipps! Grüße
 
ich habe mal eine frage bezüglich der filter....

ist es normal, dass man ein "störgeräusch" hört wenn man den filterbutton einschaltet?
das geräusch kann man mit meinem ganz leichten "einschalten des mixers boxenknackgeräusch" vergleichen.
 
ich habe mal eine frage bezüglich der filter....

ist es normal, dass man ein "störgeräusch" hört wenn man den filterbutton einschaltet?
das geräusch kann man mit meinem ganz leichten "einschalten des mixers boxenknackgeräusch" vergleichen.

Ist bei meinem auch. Einfach auf einen Beat legen, dann hört mans nicht.
 
Eine Möglichkeit einen Schwanenhalslampe hinten anzuschließen (außer XLR, weil belegt) gibt es nicht, oder?
 

Neue Themen


Zurück
Oben