Detailfragen an Xone 92 Besitzer

die diskussion hier im thread auf seite 5 hat mich diesbezüglich etwas verwirrt...
 
heheheheee ... das mit dem djm 600 kenn ich auch *g*

es liegt daran das der djm 600 so einen "verwaschenen" sound ausgiebt das er einem einfach extremst viele fehler verzeit die man bei nem anständigem pult einfach raushört *ggg*

und hey ich mein das zu 100% ernst weil ich habs getestet ... allerdings mit nem 500er und nem nuo 4.0 sowie dem xone 92er


Das kann ich auch so bestätigen, hatte vorher ein DJM-600 und jetzt ein Xone 62 und der Pioneer verzeiht deutlich mehr Ungereimheiten im Mixing als der Xone.
 
Wobei ich jetzt festgestellt habe, als die bei uns von einem 500er auf ein 600er umgestiegen sind, dass der Sound vom 600er klarer ist als der des 500ers.

Klar sind beide nicht brilliant; dennoch hat im Vergleich der 600er die Nase vorn.

Wie kann er besser klingen, da ist das selbe Innenleben drin?
...Voodoo...
 
Keine Ahnung.

Kann auch sein, dass ein 500er nach 8 Jahren nicht mehr so gut klingt und ein neuer 600er dagegen besser klingt..
 
Keine Ahnung.

Kann auch sein, dass ein 500er nach 8 Jahren nicht mehr so gut klingt und ein neuer 600er dagegen besser klingt..


Oder einfach auch "besser" weil ein neues Gerät subjektiv ja immer "besser" sein muss ... sonst hätte sich es ja nicht gelohnt *zwinker*
 
Hallo,
habe auch eine Frage bezüglich des Xone 92, will mir den Anfang nächsten Jahres zulegen und wollte vorher nurnoch wissen ob es möglich ist die Phono - Inputs intern zu überbrücken so, dass ich jeden Kanal mit 2 Line Signalen benutzen kann?
 
Du kannst alle 4 Phonokanäle mit internen Jumpern einzeln zu Linekanälen "jumpern".

Sprich z.B.: 4 Traktor Decks, 2 CDJs und 2 1210'er :)
 
Jopp. Wollt meinen letztens auch auf machen. Aber ich muss mir erstmal sonne Torx-Schraubendreher besorgen... :mad:
 
@root: danke, genau das hab ich vor, 4 trekker kanäle, 4 cdj, umschalten dann zwischen tc und audio-cd.

danke für die schnelle antwort.
 
Jetzt würde ich aber auch gerne mal etwas wissen:

bild1kk3.jpg



Hier sieht man ja die Midikonfiguration auf dem PCB.
Wieso steht das Channel???

Wollte wissen ob man die Filter deaktivieren kann, da ich nur den CF brauche, und da ist mir das aufgefallen...
 
Du hast die Wahl zw. Midi-Ch. 15 und 16; 16 ist Standard, 15 geht per umschalten am Dip-Switch!

/e: Stört dich das so sehr, dass du die Filter ausmachen musst? Reicht es nicht, die Filter einfach nicht in die Midi-Map einzubinden, oder willst du Hardware mit dem Xone steuern?
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :mad::mad::mad::mad:

Hatte für einen Moment die Hoffnung, dass man Channel midifähig schalten könnte...
 
Grade isser angekommen. :D
Frage an Besitzer, bei euch die LED-Kränze ebenfalls "locker"!?
 
Ja was heißt locker, minimales Spiel wenn man am Ring "wackelt".
Mal weitere Meinungen abwarten, wenn Einzelfall dann Montag retour.
 
Ich glaub ich komm die Woche mal nach Oberhausen für nen Vergleichstest wenns genehm ist?! :D
 
Gut, dann schauen wir einfach mal wie es nächste Woche aussieht.
Dennoch schon mal viel Erfolg beim Verkauf. :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben