Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Zimbo schrieb:
nee ich brauch keinen DJane Namen ;-)
aber ne Freundin von mir hat mich gefragt und ich hab ihr nur so sinnlose Vorschläge gemacht wie Pussy lol
wieso sinnlos, 'ne freundin von mir heisst dj f0tze :D
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Anzahl gigs von dj f0tze pro monat? :D

Sieh dir deine kollegin an und gib ihr den ersten namen der dir einfällt. kann doch nicht so schwehr sein?

Dj Diva
Dj shorty (exfreundin, lol)
El Pedra
Miss Shiva

Schau dass er kurz ist und passt, fertisch.

Wie findet ihr MC Tigaa für nen weiblichen mc?
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Mich stört das zweite A und die Tatsache, dass es Tiga schon im elektronischen Bereich gibt.

AreS schrieb:
Sieh dir deine kollegin an und gib ihr den ersten namen der dir einfällt. kann doch nicht so schwehr sein?

Aber dann kommen doch nur so Sachen wie DJ Big Tits oder DJ Sexy Ass raus. :rolleyes:

DJ I'd like to grab her titties. Hehe.
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Hi Leute. Weiß einer was man mit dem Namen Lars Müller machen kann?

Lege nur House auf...
... und ich bin auf der Suche nach einen namen ohne DJ vorne drann...
so was wie Simon Fenax

wenn er schon net vergeben währe -.-

MfG :(
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

"Lars Müller" ist doch OK. Würde ich einfach lassen an deiner Stelle! :)

ciao,
Stefan
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Apfelmann schrieb:
"Lars Müller" ist doch OK. Würde ich einfach lassen an deiner Stelle! :)

ciao,
Stefan


ne finde ich net. ich komm damit leider net klar..
:(
MfG
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

wär froh, wenn ich lars müller heissen würde, den würd ich behalten! aber aus peter gleixner lässt sich halt nix machen, oooder?
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Warp schrieb:
ne finde ich net. ich komm damit leider net klar..
:(
MfG

Machs doch englisch draus:

Lars Miller...

oder L.arse :D ;)

ultra_peemo schrieb:
wär froh, wenn ich lars müller heissen würde, den würd ich behalten! aber aus peter gleixner lässt sich halt nix machen, oooder?

..... Peete G. ??

Aber wieso muss es immer der eigene Name sein??

Beak heißt angeblich nix anderes als "Rotzglocke" auf Englisch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Scheint aber dein Thema zu sein... ;)

Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

ciao,
Stefan
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

KP, ich würd noch nicht mal so unbedingt nur auf dem eigenen Namen aufbauen.....bin bei mir im Rumblättern bei anderen Sprachen drauf gestoßen...find ich irgendwie besser als sonst aus seinem Namen gezwungen was cooles rausholen zu wollen....naja.....jedem das Seine;)

Peace
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Kommt halt auch drauf an, welchen Namen man hat. Aus dem Einen wird sich leichter was cooles rausholen lassen als aus dem Anderen. ;)
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

So jungs, ich hab auchn Problem. Ich brauch nen DJ Namen, muss nich unbedingt DJ vorne dran stehn.

Ich heiß Thomas Lechner weiß auch nicht was man daraus machen kann

Vielleicht habt ihr ne Idee oder gleich zwei





Schon mal danke für eure Hilfe

Greets Tom


PS. Ein eventueller Name ist mir schon eingefallen aber ich weiß auch nicht ob der so gut ist_____________ TOM LAKE
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Ich finds persönlich auch viel besser, wenn man den eigenen Namen als "Brand" genutzt.
Wobei Volker Heine schon wieder irgendwie uncool ist ;)
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Lustiger thread

vielleicht kommt ja was bei rum

Echter Name von mir is Tobias Veit

baut mal was draus würd mich interessieren

mfg


Tobi
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Tobias Veit
tobi delight ^^
oder tobi the delight
auf deutsch: tobi das entzücken
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Demo schrieb:
Echter Name von mir is Tobias Veit

also wenn du elektronische Musik auflegst, ist Dein Name nur wie dazu gemacht :cool:
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

*lol* was für'n geiler Thread... ;)

bin auch unkreativ...

Simon Schultheiß...
dachte schon an Simon McMillan... aber naja... *fg* nur kein prolliges "DJ" vor dem Namen.. ;)
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

LittleFreak schrieb:
tobias, fight!

*mit fauligem obst beworfen werd*


ja das hat mich wohl lange in meiner Schulzeit begleitet, ich glaub das war so ab der 5ten klasse 3 stunde Englisch. :D


=)


mfg Tobi

danke für die antworten!


EDIT: ausser die Mortal Combat zocker wusstens schon vorher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben