Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eventl. "Jane Kinky" ?
oder "CUE Girl"![]()
mein Nachname ist Humpert, und da ich lange überlegt habe was man damit anstellen kann und sonst auch nichts besseres gefunden habe bin ich bei
DJ Humps gelanden.... hat jemand was dagegen?
MfG Humpi
DJ Humps gelanden.... hat jemand was dagegen?
Mein Vorname ist Eike und ich mache eigtl. im Moment nur Hip Hop & RnB...
Ich bin einfach mal davon ausgegangen, das keiner die Übersetzung von Humps kennt.
Im Song von BEP steht es ja auch ugs. für die "Kurven" einer Frau... aber ist doch egal was es auf Englisch heißt...
Bei Queens of Metal heisst der Metal-DJ auch DJ Kuh-F*tzen-Toni... den merkt sich auch jeder Depp ^^ Und schon hat ers geschafft![]()
sucht euch im schlimmsten fall einen vornamen, der euch gefällt und einen nachnamen, fertig. reicht vollkommen.
Oder halt den echten Namen. Da kann es auch nicht vorkommen das den jemand schon hat.
wenn du stefan müller, hans maier oder michael schulz heisst,
hat den garantiert schon jemand...![]()
dj humps find ich jetzt für nen hip hop dj nicht schlecht, würde aber
"love humps" nehmen. Find ich gut. (Liebt Kurven)
klingt ganz okay...aber ich glaub das schreckt frauen eher ab![]()
"love humps" geht doch auch.
ist dann einfach "I love humps" abgekürzt![]()
kannst dich ja auch "depp" nennen
ist dann einfach "DEr Platten Profi" abgekürzt
DER Name gefällt mir![]()
arg, ich komm nicht weiter
Name ist Julian Fischer, Spitzname Jules.
Lege Progressive und Tech House auf, mir fällt aber ums verrecken kei Name ein der mir gefällt. Will auf keinen Fall einen Namen wie DJ Halbeshemd (Also kein DJ davor) sondern am liebsten nen 2geteilten Namen mit meinem vornamen drin.
Fällt jemand was ein=?
wäre echt super
arg, ich komm nicht weiter
Name ist Julian Fischer, Spitzname Jules.
Lege Progressive und Tech House auf, mir fällt aber ums verrecken kei Name ein der mir gefällt. Will auf keinen Fall einen Namen wie DJ Halbeshemd (Also kein DJ davor) sondern am liebsten nen 2geteilten Namen mit meinem vornamen drin.
Fällt jemand was ein=?
wäre echt super