WeltraumCoyote
Power-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallöchen....
ja ja, das mit dem namen ist schon so ne sache...habe anfangs "DJ SHUGA" benutzt...ich weiß ich weiß, wie konnt ich nur
dann dacht ich mir, machs wie die vorbilder (in der house scene ja mit richtigen namen)...SASHA DITH heißt ja auch SASHA DITH! aber Andreas Derksen?!?! das ist doch ätzend...und DERKSEN allein ist auch blöd...deswegen hab ich auf nem blatt papier alle möglichen kürzel ausprobiert und schließlich entstand A DEXN...n bissle umgestaltet und schon bin ich ADEX N. das "N" steht übrigens für NONSTOP!!!![]()
Ich finds geilIch Ynstru Mentl und mein Team Kollege A.K. Pellar.
Unkreativ? Vieleicht...
Ich finds geilzwar eigentlich echt voll stumpf, aber hat was
Als solo Artist nimmst du aber was anderes oder?
Alex RAW draus gemacht, alex ist klar, mein zweiter Vorname und RAW sind die Anfangsbuchstaben meiner 3 Namen. Ich mags![]()
also Christoph Johan Kubik. Johan ist mein 2ter Vorname. Hab mir schon paar sachen überlegt
1. Johan Chrisov (ka erinnert mich an joachim garraud find ich mist)
2. Chris Krisow
2. Johan Kubik
andere Vorschläge? es gäbe noch das kürzel cj aber naja...
also Christoph Johan Kubik. Johan ist mein 2ter Vorname. Hab mir schon paar sachen überlegt
1. Johan Chrisov (ka erinnert mich an joachim garraud find ich mist)
2. Chris Krisow
2. Johan Kubik
andere Vorschläge? es gäbe noch das kürzel cj aber naja...
Hat Re-Lex auch was mit deinem echten Namen zu tun?
Ich find es passt nicht zu der Musik die du auflegst...