Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ebenfalls auf der Suche. DJ Namen hab ich noch keinen. Vielleicht könnt Ihr mich inspirieren. Mein RealLife Name ist Adrian. Ich lass mich einfach mal überraschen was Euch dazu einfällt. Aber bitte nicht Adriano Celentano![]()
Hallo liebe Community,
Ich suche ebenfalls einen Dj Namen, wobei mir mein jetziger nicht so recht zusagt.
Rl Name : Stefan Fonk
DJ Name : Dj Fonkey
Hoffe ihr habt ein paar anregungen für mich, weil der Nachname als Dj Namen nicht das gelbe vom Ei ist.
Wie meinsten das?Ausgeführt werden?wie findet ihr meinen dj namen?
dj ThraXxer?
in intros und teasern kann der super ausgeführt werden...=)
Wie meinsten das?Ausgeführt werden?
Bin ebenfalls auf der Suche. DJ Namen hab ich noch keinen. Vielleicht könnt Ihr mich inspirieren. Mein RealLife Name ist Adrian. ...
Hallo liebe Community,
Ich suche ebenfalls einen Dj Namen, wobei mir mein jetziger nicht so recht zusagt.
Rl Name : Stefan Fonk
DJ Name : Dj Fonkey
Hoffe ihr habt ein paar anregungen für mich, weil der Nachname als Dj Namen nicht das gelbe vom Ei ist.
Das kann man doch mit Jedem Namen machen,ja man versteht den gut und man kann coole effeckte drüber legen![]()
mich würd ja mal der grund für das grosse X und das kleine x interessieren.
verstehe ich bei den meisten namen nicht, wohl zu alt für sowas bin.
Bei 3 x währ es wohl zu offensichtlich:d
aha..hmmm :d
Am liebsten geh ich in die Richtung Electro/House & Black
Was bist Du jetzt???
Wie issn dein Nachname?
Vielleicht kann man damit was basteln.
Wie wäre es mit "Ad Rian"