Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was haltet ihr von remartizIch bräuchte auch mal Hilfe bei der Namenssuche!
Lege minimal, deephouse, techhouse und bisl electro auf
allerdings auch black music!
Mein Realname ist René Martens...
hmm habt ihr vlt. irgendwelche Ideen?:d
lg
Das Problem ist echt hart, gerade wenn man den Namen wie ich hat: Stanislaw Hermann .. kannst dich auch nicht DJ Hermi nennen oder so und Dj Stanislaw klingt sehr Östlich und kann jeder zweite Aussprechen... Dj Stani, DJ Stas und DJ Stash gibt es schon zu oft und dann biste da.... DJ Rasenmäher
Nenn Dich doch Threadspammer!![]()
war da nicht mal so ne abstimmung, der größten spamer hier im forum??? Hm.... ich glaub da war jemand gut dabei, dessen name fing mit T oder so an...:d
![]()
DJ Martinez ist natürlich sehr einfallsreich und seltenoder dj martinez?
Hallo, so langsam wird es auch für mich Zeit mir einen DJ Namen auszudenken.
Ich heiße Fabian und möchte meinen Vornamen (wenigstens als kleiner Teil) auf jedenfall drinnen haben.
Ich lege hauptsächlich Mainstream House und Black Musik auf, nur offizielle Releases, manchmal X-Mix Remixe; keine TurKisH StyLE HOusE ReMix MasH uP blaaa Zeugs.
Ich will und brauche nicht einen dieser extracoolen Namen wie zum Beispiel: "DJ FreAKy F" oder "LIL_Fab" oder ähnliches, wovon es schon 7000 davon gibt. Der Name soll seriös und klar sein, aber dennoch vermitteln, das es sich hierbei um einen guten DJ handelt. Ein "DJ" muss nicht unbedingt davor stehen.
Ich habe ein Paar Ideen, aber da fehlt noch ein Schritt irgendwie.
Vielleicht irgendwie so: "fabi's *WORT*" und für *WORT* eben ein Wort xD schlechtes Beispiel hier: "fabi's music"
Es wäre super wenn ihr mir etwas helfen könntet, vielleicht hat ja einer von euch einen Geistesblitz![]()
Hallo, so langsam wird es auch für mich Zeit mir einen DJ Namen auszudenken.
Ich heiße Fabian und möchte meinen Vornamen (wenigstens als kleiner Teil) auf jedenfall drinnen haben.
Ich lege hauptsächlich Mainstream House und Black Musik auf, nur offizielle Releases, manchmal X-Mix Remixe; keine TurKisH StyLE HOusE ReMix MasH uP blaaa Zeugs.
Ich will und brauche nicht einen dieser extracoolen Namen wie zum Beispiel: "DJ FreAKy F" oder "LIL_Fab" oder ähnliches, wovon es schon 7000 davon gibt. Der Name soll seriös und klar sein, aber dennoch vermitteln, das es sich hierbei um einen guten DJ handelt. Ein "DJ" muss nicht unbedingt davor stehen.
Ich habe ein Paar Ideen, aber da fehlt noch ein Schritt irgendwie.
Vielleicht irgendwie so: "fabi's *WORT*" und für *WORT* eben ein Wort xD schlechtes Beispiel hier: "fabi's music"
Es wäre super wenn ihr mir etwas helfen könntet, vielleicht hat ja einer von euch einen Geistesblitz![]()
wie wärs ma wenn du deinen nachnamen noch angibst?
wenn du ausländer oder n dunkler typ bist