Dinge die ich nie wieder hören oder sehen will...

Ich hab den tonarm mal so eingestellt das die nadel nicht mehr auf die Strobepunkte fallen konnte, ging auch. Aber darf man dann halt nicht verstellen.

Is mir ganz am anfang ziehmlich oft passiert das die mir da drauf fallen. Deshalb Sure M44-7 :d da fällt keine Nadel auf die Strobe Punkte.
 
1. Es lief fast nur House. Komerz ( Discoboys bis Guetta bla blub )
2. Es waren einfach mal nur 10 leute die es den ganzen abend getan haben. mich zu stressen. Die party war cool und obwohl es ne schulparty war sind die auch schön alle auf die mukke abgegangen. Mann kanns halt nich jedem rechtmachen. Damit hatte ich nich gemeint das ich überfordert war bzw die party *******e war. Ich hab mich nur auf diejenigen bezogen die mich gestresst haben!
 
Ich habe am Samstag auf ner Afterhour aufgelegt (Techno/Minimal) als auf einmal so ne Tussi herkam und meinte ob ich nichtmal Hip Hop für sie auflegen möchte. Ich meinte natürlich dass ich so etwas nicht dabei habe und auch ganz bestimmt nicht spielen werde, aber sie wollte einfach nicht locker lassen.
Sie hat mindestens 10 Minuten mit mir diskutiert und ich bin sie einfach nicht losgeworden.
Zum Schluss wollte sie mir auch noch ihre einen Blick auf ihre Oberweite gewähren, aber selbst dann hätte ich keinen Hip Hop aufgelegt, ich wollte nur in Ruhe weitermachen!
Was macht ihr in solchen Fällen?
 
Auf die Oberweite blicken, und trotzdem kein HipHop spielen ;)

Was willste jetzt hören? Nein sagen, und gut is... Diskutiert wird nicht...
 
Ne darum geht es mir ja nicht (um die Oberweite)
Ich meine nur wie ihr mit solchen penedranten Fällen fertig werdet, die hat sich halt einfach nicht abschütteln lassen, egal was ich gesagt habe!
Ich geh mal stark davon aus dass die auch ziemlcih betrunken war...
 
Ich meine nur wie ihr mit solchen penedranten Fällen fertig werdet, die hat sich halt einfach nicht abschütteln lassen, egal was ich gesagt habe!

Eine Beschäftigung geben. Am besten eine, wobei sie nicht wirklich reden kann. Zumindest nicht ohne nuscheln. Da gibt´s doch irgendwo so´n Bild...:d
 
Ne darum geht es mir ja nicht (um die Oberweite)
Ich meine nur wie ihr mit solchen penedranten Fällen fertig werdet, die hat sich halt einfach nicht abschütteln lassen, egal was ich gesagt habe!
Ich geh mal stark davon aus dass die auch ziemlcih betrunken war...

Türsteher ranrufen,und Mädel wegbringen lassen.
 
Du meinst das Bild hier:
 

Anhänge

  • 1096.jpg
    1096.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 104
..."so, jetzt koche ich nicht mehr für dich, und überhaupt suche ich mir einen anderen Freund" und es dann doch nicht tun...

..."ich mag männer nicht, die sich auf der Emanzipation ausruhen"

tja, schon dumm wenn man auf einmal mit neuen Rechten auch neue Pflichten bekommt und dann doch lieber nur die neuen Rechte behalten würde...zzz...

...Frauen die meinen sich sie würden sich emanzipieren indem sie einfach männliche Charakter und Lebensführungseigenschaften vom männlichen Pendant kopieren - jaaa, genau, DAS ist emanzipation...zzzz...wann geben die endlich zu dass die emanzipation mehr kaputt gemacht hat als geholfen...der Wert der Familie, den Bach runter, ja doppelt verdienen und halb so viel Zeit für Kinder, welche die Rente tragen, äh, genau, wir haben ja ausländer dafür, und überhaupt, ihhh, Kinder! ;)

bye
tomylee
 
Mehr als ihre Euter hat sie dir nicht angeboten ?
Da kann's ja nix werde mit Hiphop.
 
Ne darum geht es mir ja nicht (um die Oberweite)
Ich meine nur wie ihr mit solchen penedranten Fällen fertig werdet, die hat sich halt einfach nicht abschütteln lassen, egal was ich gesagt habe!
Ich geh mal stark davon aus dass die auch ziemlcih betrunken war...

Siehe Stuart!

Im letzten Club in dem ich gearbeitet habe, hat bei solchen Fällen immer ein Blick zur tür und ein Kopfnicken in die Richtung vom Störenfried ausgereicht...

Klar, erstmal versucht mans mit freundlichkeit, aber wenns penetrant wird, und einen bei der Arbeit behindert, dann hilft nix, als den Störer "gehen zu lassen", schon alleine aus rücksicht auf die anderen Gäste, und egal ob männlein, weiblein, oder Oberweite...
 
.. eine übersteuerte 100€ PA. Okay die Ohren schmerzten hinterher .. das muss man der Anlage lassen .. aber leider nicht durch hohe Lautstärke, sondern durch hässliches Klirren, Kratzen und verdammt verdorbener Musik.
 
Mehr als ihre Euter hat sie dir nicht angeboten ?
Da kann's ja nix werde mit Hiphop.

hehe, da haste recht!
hab mir dann auch gedacht dass da eigentlich um einiges mehr hätte rausspringen müssen ;)


also nächstes mal wird der türsteher gerufen, der kann sich ja dann mit ihr vergnügen :D
 
anrufe von irgendwelchen ******* callcentern!!!!!
ich rast echt noch aus mit dieser *******e, jeden tag nerven die
 
es reicht wenn du dich irgendwo anmeldest.
deine daten werden eh weiterverkauft:mad::mad::mad:

Das Stimmt so einfach nicht,es kommt einfach darauf an wo du dich anmeldest,Seriöse Seiten wollen A-deine Nummer nicht und B-geben sie diese auch nicht weiter.
Ich bekomme nie solche anrufe.Und wenn dann Frage Ich von welcher Agentur sie kommen und ob Ich mal den vorgesetzten sprechen könnte,und wenn das nicht geht bekommst du die nummern von denen ganz leicht raus.

Denn Cold-Calls sind in diesem land verboten und können mit bis zu 25.000 Euro Strafe geandet werden.Also würde Ich mich über jeden kalten freuen.
 
ein nichteintrag im telefonbuch ist auch ganz nützlich.
festnetznummer gebe ich nirgens an.
habe auf dem festnetz bisher noch keinen werbeanruf bekommen.
 
das is mehr als böse :D

Aber richtig heftig... und ich dachte schlechte DJs, die behaupten sie wären die besten überhaupt wäre schlimm... aber das ist ja noch Gold dagegen ;)

Naja... was ich auf keinen Fall mehr sehen will, sind Rechnerausfälle bei MP3-Jays... wird aber wohl weiterhin passieren. Naja... Technik eben :D:D:D
Kann passieren; sollte aber nicht :D
 
also ich hab meine fetznetz nr noch nie irgendwo angegeben, dass ich dann mit sowas rechnen müsste is mir schon klar
grad deshalb regt's ja immer wieder so auf
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
3K
Razor
R
Antworten
29
Aufrufe
4K
Gast17823
G
MattVenture
Antworten
31
Aufrufe
4K
Guest
G

Neue Themen


Zurück
Oben