Dinge die ich nie wieder hören oder sehen will...

Leute die dneken sie sind Deejays wenn sie in virtual DJ irgendwelche total abgespackten effekte zu nem total abgefu**ten Lied machen wie hier

--> http://www.youtube.com/watch?v=xJsQC1mSOY8

endschuldigt mir die Sprachwahl aber ich kanns nicht anders ausdrücken!

Mann verdammt und ich hab wirklich auf den Link geklickt. Ich brauch ein Aspirin.

@MrFridge: Ich habe keine Ahnung ob es so etwas auch in Deutschland gibt aber in Österreich ist es gesetzlich verboten (Telekommunikationsgesetz TKG Paragraph 107), außer du hast dich auch wirklich für so etwas angemeldet. Da hilft es sehr, wenn man sich am Telefon den Namen der Firma, Adresse, etc. geben lässt um eine Unterlassungsklage laut TKG Paragraph 107 hinzuschicken.
Muss man ja nicht tun, meistens genügt die Androhung ;)

EDIT: Gilt auch für SMS, E-Mail, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann nicht mehr schlafen ich träume von dieser virtual dj sirene die ganze nacht :( omg was ne ohrvergewaltigung :X
 
_was_ ist das?
das bekomm ich mit winamp besser hin.
(wenn er das bezwecken wollte, was ich denke)
 
AAAAH!
1. Ich hasse VirtualDJ
2. Ich hasse die Virtual DJ Sirene
3. Ich hasse die VirtualDJ Effekte
3.1. Ich hasse diesen Flanger.
3.2. Ich hasse den Beatgrid
3.3. Ich hasse den Backspin.
4. Ich hasse das Lied

=> Mach das nie wieder!!!


__________________________________
hahaha wer war das seit ehrlich :D:D:D
 
JAAAAAAAHHHHHAAAA Sirenen!!! Ey da gabs doch mal so ein Lied, um 2000 rum...schön mit dem Türschliesssignal von ner S-Bahn...und dann düdelt das ding die ganze Zeit... . Sowas musste ich mir mal eine ganze Nacht geben, im wechsel mit einem genauso schrecklichem Lied. Also das möchte ich definitiv nicht mehr hören.
 
Gepitchte Stimmen !

Gibt n paar coole tracks, aber solangsam gehts mir auf die nerven...
Auch wenn ich da auf geteilte Meinungen stose ;)
 
sich nen kugelschreiben ausleihen zum musikwunsch aufschreiben und dann mit meinem kugelschreiber verschwinden....
 
:D Das ist wirklich nicht gerade nett...

Bei mir ist zurzeit Grippe ganz weit oben auf der Hassliste. :(
Verschwundene Stifte (wenn es geht noch seltene von ner Messe oder so) könnt ich aber auch nur schwer verkraften.
 
JAAAAAAAHHHHHAAAA Sirenen!!! Ey da gabs doch mal so ein Lied, um 2000 rum...schön mit dem Türschliesssignal von ner S-Bahn...und dann düdelt das ding die ganze Zeit... . Sowas musste ich mir mal eine ganze Nacht geben, im wechsel mit einem genauso schrecklichem Lied. Also das möchte ich definitiv nicht mehr hören.

Also in der Endlosschleife sicherlich nervtötend, aber ein schönes originales Nebelhorn, das auf einem Reggaedance im richtigen Moment lostutet bläst einiges weg :)

Gepitchte Stimmen !

Gibt n paar coole tracks, aber solangsam gehts mir auf die nerven...
Auch wenn ich da auf geteilte Meinungen stose ;)

Meinst du gepitchte Stimmen oder den neuen Trend des Autotune-Effekts?
 
Absolute Nr. 1 auf der Hassliste definitiv Auto Tune!
Dicht gefolgt von 808s & Heartbreak
 
sry aber kanye west - welcome to heartbreak ist doch n super track, find ich^^
 
... No Stress von Laurent Wolf
... Hoppser bei gepflegten Electroveranstaltungen (da die kein Plan haben wie man sich zu sowas anzieht)
 
... Hoppser bei gepflegten Electroveranstaltungen (da die kein Plan haben wie man sich zu sowas anzieht)

also mich interessiert´s herzlich wenig wie wer angezogen ist, steht halt nicht jeder auf das "meckpomm electro outfit" mit edhardy shirt, monster iro, bunten schuhen und sau engen hosen, ebenso wie mit großen hosen, schrägen cap´s ect. ...

aber najaaa, klischeeee

was ich hasse ---> verf***te internetseiten die einen über´s ohr hauen, und nun unsummen für leistungen haben wollen , die lächerlich sind!

einmal nicht aufgepasst ---> am arsch !

man lernt draus....:rolleyes:
 
Ähm ... ich mein damit kein hirnloses geschranze, weil es da ja wirklich nur "TischdeckeTischdeckeTischdeckeTischdeckeTischdeckeTischdeckeTischdeckeTischdecke"
geht. Auch kein Scooter oder ähnliches :rolleyes:

Und Hip-Hopper benehmen sich öfters doch schon sehr daneben. Schmeißen alles runter etc.
Wenn die dann noch mit ihren 2 Mann-Zelten kommen ... sorry aber dann sind die meiner Ansicht nach gerade falsch.

EDIT: Wer sagt was von Ed Hardy Klamotten? :rolleyes:
 
HiFi Boxen (bzw Regallautsprecher) bei nem Umzug die vieeel zu laut waren und ******e klangen :D
 
Ich hab doch nun erklärt wie ich das meine ...
Ist nun mal in Belgien so :(
 
Und Hip-Hopper benehmen sich öfters doch schon sehr daneben. Schmeißen alles runter etc.
Wenn die dann noch mit ihren 2 Mann-Zelten kommen ... sorry aber dann sind die meiner Ansicht nach gerade falsch.

Oh Mann Leute, sind wir nicht langsam aus dem Alter raus wo Leute aufgrund ihres Musikgeschmacks verurteilt werden? Gerade in einem DJ Forum sollte man doch ein wenig mehr toleranz erwarten können. Is ja wie im dritten Reich hier :rolleyes:
 
HiFi Boxen (bzw Regallautsprecher) bei nem Umzug die vieeel zu laut waren und ******e klangen :D

Yeah. Word!
Ich fand es sehr witzig aufm Umzug. Vorn ein alter Trabbi mit 2 Omnitronic Boxen bei denen die Membranen gerissen waren (hörte sich zumindest so an)
Mittendrinn fährt ein Wagen auf dem ein teufelsystem stand.
Alles so normalo Technik.
Und wir als letzter Wagen mit 4 Infras und 4Tops durch die Straße gewummert :D

Ich will nie wieder Regen im Urlaub sehen :(
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
3K
Razor
R
Antworten
29
Aufrufe
4K
Gast17823
G
MattVenture
Antworten
31
Aufrufe
4K
Guest
G

Neue Themen


Zurück
Oben