Dinge die ich nie wieder hören oder sehen will...

0,1020,332977,00.jpg


:):D:d

Was ich nie wieder hören oder sehen will:

-DSDS !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
*prost*

gez. eins der neuen arsch ... :)

Nur weil wir beide einen ziemlich beschissenen Start hatten, würd ich nicht sagen, dass Du eines der Ausscheidungslöcher bist, da Du ja doch auch sinnvolle Posts schreibst. Ich mag es halt nur nicht, wenn mich einer dumm von der Seite anmacht. Können wir aber auch per PM klären.

Zu der Zielgruppe gehören da eher die jenigen, die sich hier "hochspamen" um dann irgendeinen total Sinnfreien Fragethread eröffnen mit dem Anfang: Die SuFu hat mir nicht geholfen und bla bla. Weiß nicht, ob diese Leute auch nachlesen müssen, wie man ißt, kackt, schläft, atmet, usw.

*leider nicht prost. Muss gleich zur Arbeit:(*
 
ich fühlte mich von dir eigentlich weniger angesprochen => nur auf neu und deine verallgemeinerung bezogen plus >:) < um das als nicht ernstgemeint zu verdeutlichen.

der start zwischen uns beiden war, na sagen wir nicht ganz optimal. ist mir jedoch schnuppe, da wie hier mal irgendwwer als sig hatte : ganz locker, ist nur internet ;) und ich denke des wird schon, auch mit uns beiden :D.

p.s danke für die blumen und viel spass auf arbeit :) , grade meine 12 stunden hinter mir
 
Leute im DJF die nichteinmal versuchen,eine andere Meinung zu akzeptieren,dinge verurteilen die sie nicht verstehn und gleich drauflos hämmern,mit Pädagogischen Supersprüchen sondergleichen.
 
...sind "House/Electro-Remixes" die auf ein, meist sogar ziemlich gutes und eingängiges, Sample aus dem Original-Lied (als Break) den besch*****en 08/15 "House-Beat" samt grottiger Standard-Mellows folgen lassen.
So eben gehört in "Stefano Prada - Blue (Original Mix)" :eek:

Man, das ist an Einfallslosigkeit echt nicht mehr zu überbieten, wenn man schon keine wirkliche Arbeit mit den Breaks hat dann sollte man sich doch wenigstens beim Hauptteil ordentlich reinhängen.
 
Ein Trance Energy Line-up ohne Ferry Corsten und Marco V und mit Marcel Woods an der Main :(
 
Bin ja großzügig und deswegen sage ich: Nicht mehr als ZWEI versaute (und damit meine ich nur "nicht synchron") Übergänge in einem Set, das maximal EINE STUNDE geht. Ist doch wohl nicht zu viel verlangt, oder?! -.-
 
Bin ja großzügig und deswegen sage ich: Nicht mehr als ZWEI versaute (und damit meine ich nur "nicht synchron") Übergänge in einem Set, das maximal EINE STUNDE geht. Ist doch wohl nicht zu viel verlangt, oder?! -.-

Hast du gerade andere Erfahrungen machen müssen oder wie kommst du darauf?
 
ich hab mir gestern ein set von marco bailey angehört, in dem etwa jeder 2. übergang aus dem ruder lief und lange lange nicht korrigiert wurde.
 
- ein Battle mit einem Dj bei dem das aufeinanderprasseln der Beats von JEDEM Mix nach ner Uzi mit Ladehemmung oder der Oma Im Rollstuhl im Treppenhaus klingt

- eine Demo von einem "Producer" der sich als neuen Tiësto dahinstellt und in den Songs kommen -wenns gut geht- vielleicht 5 Noten vor die noch nicht einmal harmonieren (und ich hab wirklich viel Fantasie)

- David Guetta auf einer Sensation White der während 5 (!!!) Minuten auf seinem Micro Korg eine Note antippt, mal länger, mal kürzer, damit die Leute nach dem anfänglichen 30 Sekunden Gebrüll dann zu pfeiffen anfangen oder sofort in die Vip Lounge gehen bis D's "Live-Act" endlich ein Ende nimmt und er den Play Button seiner CdJ's findet (nein ist nicht erfunden, wer von Euch auf der Sensation White Antwerpen war 2008 weiss dass es stimmt. Leider.)

- Dj's die in einem Minimal-Electro Set plötzlich krampfhaft während dem Mixen scratchen als wären sie in einem zustand zwischen Exta-Overdose und Epilepsie (ich dachte ich müSste aus den Ohren bluten, es blieb aber beim moderaten Trauma)

- "Live Performer" deren "live performance" aus 3 mal play button drücken besteht und dann exzessif die Effects des Mischpults zu vergewaltigen - das während ner knappen Stunde.

- Deejays die sich in jedem, aber jedem Song mit dem Loop Knöpflein auseinander setzen, so dass man am Ende des Sets jeden Song eigentlich 4 mal gehört hat, wenn man den Missbrauch an Loops hochrechnet

- Leute die meinen Beitrag nun kritisch analysieren werden um mich auf die Fehler hinzuweisen weil es ja sonst nix an ihrem Leben gibt, was Sch*ße ist.

Aaaaah! Das hat gut getan! Ich poste jetzt jeden Tag nach der Arbeit hier rein :D
 
Hast du gerade andere Erfahrungen machen müssen oder wie kommst du darauf?

GRADE??? Die mach ich leider STÄNDIG!!! Recht egal, wo ich hin gehe (also Clubs jetzt, Gigs sind was ganz anderes). Halt grade recht namhafte DJs schaffen's doch mit ihren vorgemixten CDs immer noch die wenigen Übergänge total zu verreißen :(
Die Typen haben dann 'n paar Tracks in den Charts und meinen, jetzt müssten sie an den Tellern nix mehr drauf haben... bescheuert!!!
Allen voran der Clubbingman... *zeter motz* :mad:
 
grade??? Die mach ich leider ständig!!! Recht egal, wo ich hin gehe (also clubs jetzt, gigs sind was ganz anderes). Halt grade recht namhafte djs schaffen's doch mit ihren vorgemixten cds immer noch die wenigen übergänge total zu verreißen :(
die typen haben dann 'n paar tracks in den charts und meinen, jetzt müssten sie an den tellern nix mehr drauf haben... Bescheuert!!!
Allen voran der clubbingman... *zeter motz* :mad:

teilweiße rechtgeb ^^
 
-
- David Guetta auf einer Sensation White der während 5 (!!!) Minuten auf seinem Micro Korg eine Note antippt, mal länger, mal kürzer, damit die Leute nach dem anfänglichen 30 Sekunden Gebrüll dann zu pfeiffen anfangen oder sofort in die Vip Lounge gehen bis D's "Live-Act" endlich ein Ende nimmt und er den Play Button seiner CdJ's findet (nein ist nicht erfunden, wer von Euch auf der Sensation White Antwerpen war 2008 weiss dass es stimmt. Leider.)

Aaaaah! Das hat gut getan! Ich poste jetzt jeden Tag nach der Arbeit hier rein :D

http://www.youtube.com/watch?v=AEs0SYLAeTE

Musste es einfach suchen :D XD
 
so schlecht.... ehrlich gesagt hätte ich es bei den Noten bereits früher als nach 5 minuten das handtuch geworfen. das kannsch als erregung öffentlichen ärgernisses werten. ich hoffe dass wenigstens danach die show so gut war, dass er es wieder gut gemacht hat.
 
OMG
Das ist echt schlecht !
Das nehm ich auch mit in meine SHITLIST auf =)
:d
 
- Wenn man in einer Kneipe ist wo 30 min ne playlist läuft und dann auf einmal irgendwer durchs mikro schreit "dj markus in da house ------- REEEEEEEMIIIIIX" und das nächste lied an macht

sorry, aber beim lesen dieses posts bin echt fast vom stuhl gefallen. :D :D :D :D :D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
3K
Razor
R
Antworten
29
Aufrufe
4K
Gast17823
G
MattVenture
Antworten
31
Aufrufe
4K
Guest
G

Neue Themen


Zurück
Oben