Dinge die ich nie wieder hören oder sehen will...

K

kernel_panic

loves his ThinkPad
Dabei seit
23 Apr 2007
Beiträge
691
Reaktionen
37
Ort
Berlin, Neukölln
Hallo Leute,

Ein Bisschen inspiriert von der Juice Kolumne habe ich angefangen mir mal ein wenig Gedanken zu machen über Dinge die ich nie wieder hören oder sehen will, in diesemfall natürlich haupsächlich auf Musik und DJing bezogen.
Ich habe mir das so gedacht das jeder einfach ohne große Kommentare seine Dinge mit drei Punkten davor postet, könnte glaub ich ganz lustig werden. Ich mach mal den Anfang:

Dinge die ich nie wieder hören oder sehen will...

...sind Partys auf denen völlig andere Musik läuft als auf dem Flyer beschrieben!

...sind sätze wie "kann man sich Schallplatten auch selber brennen?"

...ist der "DJ" Menüeintrag in meinem MP3 Player!

...sind gratis MP3 Player!

...sind Leute die diese gratis MP3 Player wirklich benutzen!

...sind DJs die im Club Kool Savas spielen!

...ist Gin Tonic!

...sind Sätze wie "Ich hab auch mal aufgelegt, auf dem Geburtstag meiner Mutter"!
 
...Hip Hopper in einem Techno Club die voll rum spacken
 

Sie hat bestimmt seine Wunschplatte mitm roten Cover nicht gespielt :D,
und deswegen isse doof!

BTW: Frau Schneider hat letztes WE am Sonntag morgen den Maincircus beschallt und das war sehr sehr nett anzuschauen und v.a. anzuhören!
 
OT:

- Solche Threads wie diesen in Zeiten einer Mecker- und Miesmachergesellschaft.
 
Warum geht es immer nur so :(

Immer dissen, meckern, weinen, mitleidsuchend etc. pp.

Hallo, warum geht es nicht auch andersherum?

Was will ich unbedingt wiedersehen, hören? Warum nicht erzählen was man geiles erlebt hat, mal was positives lesen?

Reicht das fast alles um einen herum nur noch jammert, weint, lästert etc. und wenn man Nachrichten liest, sieht und hört, man unweigerlich denkt:

Hallo sprengt euch doch selber in die Luft!

Also, bitte positives denken.

Gruß
 
- deine mudda, die war gestern nicht gut...




*duck*:D
 
- Schlechte deine Mudda Witze in DJ Foren
 
turntables mit riemenantrieb

mixer von schlechter qualität, und dann noch ohne crossfader

reggae 7" platten bei denen ein stück herausgebrochen ist;)
 
auf die Frage warum man keine Anja Schneider auf der Lopa braucht...

Abgesehen von " Rock to the Beat " war's langweilig und Grottenschlecht
Hat die gute Stimmung vom David Guetta voll heruntergezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
- fahrunfähige Schlampen in schrottigen Kisten auf der Linken Spur.

- Leute die mir sagen "positiv denken" ;) :p

- Diesen Bildschirm auf einem meiner Computer: http://img216.imageshack.us/img216/1569/xphomeqi1.jpg

- minderjährige Dünnbrettbohrer, die in der Großraumdisse zu Handzup rocken, und dabei Motörhead shirts tragen.

- Dieter Bohlen, und den Rest von dem "promi" Gesocks, das jedem musikalischen und mehr als Bildzeitung-gebildeten Menschen regelmäßig das Leben zur Hölle macht.

- Deutsche "gängster" und fäkal Hopper (allesamt)

- Amerikanische "gängster" und fäkal Hopper

- deren minderjährige Fans

- Wortkreationen in Foren wie "Alda" oder "aba" oder "rulOr" oder dergleichen...

- FashionVictim Tussis, die kurze Hosen über Leggins tragen.

- Fette FashionVictim Tussis, die alle Klamotten 2 Nummern zu klein kaufen

- Fette FashionVictim Tussis, die alle Klamotten 2 Nummern zu klein kaufen, keine Unterwäsche tragen, und sich dabei auch noch sexy vorkommen *mir kommts grad hoch*


...

ich mach morgen weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
@SonicAgression

haha so geil ;) jetzt kann ich gut schlafen
bitte morgen nochmal :p
 
Leute die House als Techno bezeichnen

Leute die House als Techno bezeichnen, die selbst House hören, aber es nicht wissen

Leute die House als Techno bezeichnen, die selbst House hören, aber es nicht wissen, und noch dazu ein DJ vor ihrem Nick in diversen Foren,Chatrooms knallen



außerdem....



Leute die sich "DJ´s" nennen und dann vor ihrem Laptop sitzen, winamp anmachen, 3 Sekuden Überblendzeit einstellen, und das "Rote Pferd" spielen

*aaaarggg*Anfall*
 
...Emos seit mir nicht böse mir gefällt ihr Style nicht,auch wenns oberflächlich ist.
...Dj's die Track an Track spielen.
...Dj's die gradmal 30 sekunden eines lieds spielen das super klingt und dann einfach so ohne fade den crossfader brachialst auf die andere seite hauen.hab ich in Greichenland viel zu oft gehört.
..Dj's die einem nicht sagen wollen wie das lied heißt das sie vor 2 sekunden gespielt haben.Er kam mit der begründung: Wer bin ich ein lebendes CD Cover das man anch allen Tracks fragen kann.
...usw
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
3K
Razor
R
Antworten
29
Aufrufe
4K
Gast17823
G
MattVenture
Antworten
31
Aufrufe
4K
Guest
G

Neue Themen


Zurück
Oben