Disco Diamonds Vol 8. Trackname gesucht

C

Ch!||0r0r

Aktives Mitglied
Dabei seit
10 Feb 2005
Beiträge
32
Reaktionen
0
Hallo, ich habe im internet folgende Platte gefunden. Wird so manchen bestimmt bekannt sein:

Kann aus irgend einen Grund nicht den komplette Frame auskopieren:

http://www.web-records.com/

Nach Disco Diamonds Vol. 8 suchen und dann der erste Track.

Wenn mir jemand sagen könnte wie der heisst, mir bitte bescheid sagen :)

Ich weiss natürlich nicht ob die Tracks auf den Platten selfmade sind, sprich, keinen wirklichen namen besitzen.

Wäre für infos sehr dankbar.
 
Hallo, das scheint der Track zu sein. ennst du zufällig auch den namen des DJ´s der es gemixt hat oder so? Finde keine Platte, CD oder sonst was die mir aufschluss darüber gibt. Leider is die Disco diamonds nicht mehr lieferbar, da muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben