D
Dewitt
Power-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dewitt schrieb:[...]auf deiner "just a dance"-B-Seite aber auch diese seltsame Stelle in der Mitte des Tracks, oder??
[...]
tossit schrieb:Boah, so langsam krieg ich hier echt die Krise.
Bislang wurde jeder Comment, fast jede Aenderung und jedes Release von mir abgelehnt. Manche sogar nach 3 maliger Verbesserung. Dieselben "Fehler" stehen jedoch lustig bei anderen Releases.
Die einzige Aenderung fand meiner Vermutung nach statt, weil das Release 4 Titel aufwies und auf den angehaengten Bildern nur 3 Titel dazu noch mit anderen Namen versehen, deutlich zu lesen waren. Dass ich das Release selber im Koffer hatte, spielte, glaube ich, weniger eine Rolle...
Imho muesste sich wirklich mal wer an die Guideline machen und die etwas ueberarbeiten; immerhin ist das ja eine Wikki-Seite. Ich hab naemlich so langsam keinen Bock mehr darauf ewig zurueck gewiesen zu werden.
hyline schrieb:Du hast ja noch das FELD "NOTES"
In das fügst du ein, Whitelabel und das keinerlei weitere Informationen vorhanden sind auf dem Vinyl bezüglich der Tracknamen.
Hm, mir fällt gerade ein, In der Auslaufrille befindet sich meistens auch der Labelcode, darüber lässt sich dann genau herausfinden was geht.
Viel Spaß
DJcore schrieb:wenns sonen Index für Netlabels und Netmusic Communitys gäbe wäre das so richtig geil... Aber nuja so ist das auch sehr sehr spannend zu schmökern....