D
djceet
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kann einfach nicht verstehen warum alle so massig leistung fürs DJing haben wollen...
ich arbeite mit meinem lenovo s12 und hatte noch nie dropouts:
http://www.amazon.de/Lenovo-Netbook...0114850?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1272968062&sr=8-1
Oder sollte man bei Laptops immer eher die usb/firewire/cardbus lösung bevorzugen?
Wär trotzdem nett ein paar Worte zu meinem 'Problem' zu äußern...
sollte man
lenovo
gibts rote spike--> zurückschicken, bzw. stehen lassen
win7 32bit
vielen dank für deine Einschätzung!
da ich aber noch nicht sicher bin welches system ich nehme und noch in paar andere fragen offen sind wollte ich zunächst eine "normale" soundkarte nutzen... oder reicht die onbaord vom lenovo erstmal für's auflegen auf partys?
Wie soll das gehen, sowohl TSD wie auch Torq funktionierne wie du grad schon gelernt hast nur als Gesamtpaket.
Erstmal software zum testen "besorgen" und dann evn. mal später interface dazu is nicht!
dankke für den tipp! habe mir die software gerade mal gezogen und werde mal schauen, wie ich mit der allgemeinen bedienung so klarkomme...
für mich würde wohl nur das NI TRAKTOR SCRATCH DUO in frage kommen, da ich eh nur mit zwei Plattenspielern arbeite (komme aus dem hiphop / turntablism-bereich)
was ich machen möchte: eigentlich nur digitales material vom computer scratchen/juggeln können und das möglichst auf beiden plattenspielern.
ich denke, da ist das NI TRAKTOR SCRATCH DUO genau das richtige!?