Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um Dich noch mehr aufzubauen... auf meinen Privat-Partys laufen die Dinger
von 21.00h bis morgens um 6.00h ohne zu murren :d
Zum Schluss ist alles nur eine Einstellungsfrage und wenn man wirklich nur tp drüber laufen will, macht das jetzt eigentlich so gut wie jeder lappi mit.
sieht ganz nett aus das ding aber ich kann nicht so ganz verstehen warum ein speziell für audiosachen gedachtes notebook keinen feuerdraht oder zumindest einen exresscardslot hat das man feuerdraht nachrüsten kann
im konfigurator kann man direkt noch ne fireface mit dazu bestellen. da hat wer nix bei gedacht![]()
ich kritisier dich ja ungern aber da muss ich den laden in schutz nehmen
die firefaces im konfigurator haben usb
na dann such mal nach " Thinkpad " dann biste führ s'erste beschäftigt.
Ich weiß nicht obs schon gefragt wurde aber was haltet ihr von den Lenovo Laptops, solln ja ziemlich angepriesen werden in der Musikbranche zumindest der Werbung zu Urteilen
Gutes Angebot für alle, die einen guten, günstigen Laptop suchen:
http://www.it-refurbish-center-shop.de/content/startseiteaktionnickles/
Lenovo/IBM T60P + Win7Pro für 399€ (refurbished)
Mal 'ne Frage an die Beatmaker: Nutzt ihr den Laptop, mit dem ihr auflegt, auch zum produzieren von Beats?
Mal 'ne Frage an die Beatmaker: Nutzt ihr den Laptop, mit dem ihr auflegt, auch zum produzieren von Beats?
Auflegen = T60 + T61
Producing = MBP
Dazu kommt noch der Regen/Spritzwasserabfluss. Wasser sammelt sich unter der Tastatur und läuft dann an der Seite raus, kann wohl nicht ins Innere dringen.
@Phil_Made
welche software willst du denn mit dem t60 nutzen
mit traktor2 könnte es mit der rechenleistung knapp werden
Hallo Leute,
da mein Notebook (Windows) leider den Geist aufgeben hat,
überlege ich grad mir ein neues Macbook Pro zu holen.
Ich lege mit ner SL1 Soundkarte und Serato Scratch Live auf, werd mir aber wahrscheinlich nächstes Jahr Traktor Scratch Pro2 mit ner Audio 10 besorgen.
Findet ihr es sinnvoll da ein Macbook Pro (13,15,17''`?) zu nehmen, oder würdet ihr auf nen Windows Laptop zurückgreifen?
Wie schauts mit der Software, Midi Controllern und den Soundkarten aus. ist das meiste kompatibel mit nem neuen Macbook?
Soll ich ne 750 GB Serial-ATA-Festplatte mit 7200 U/Min oder ne 128 GB Solid-State-Drive einbauen lassen.
Und soll ich ein blendfreies oder ein Hochglanzdisplay nehmen?
Ich weiß sind viele Fragen, aber ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr sie mir beantworten könntet
Mfg Alex