Sprengkommando
Power-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht nicht für serato .. aber wenn schon, dann denn schon .. schließlich kann man nie genug leistung habenQuad gibts beim 13er MacBook Pro nicht.
Wüsste aber auch nicht, wozu man den bei Serato bräuchte....
Mal davon abgesehen, dass ich sowieso kein UltraBook kaufen würde, würde ich es erst recht nicht fürs Auflegen nutzen.Die Energie- und Wärmebilanzen von diesem ganzen Unibody-Kram katastrophal ist.
Deshalb würde ich (als Apple-Faschist) entweder ein T-Modell kaufen oder eben nen MBP, denn die sind bereits bewährt und kampferprobt.
ähhm .. ein mbp gehört auch zu diesem unibody-kram
man will vielleicht auch mal was produzieren oder so ... und dann ist mit dualcore schnell ende im gelände
Mal davon abgesehen, dass ich sowieso kein UltraBook kaufen würde, würde ich es erst recht nicht fürs Auflegen nutzen. Die Energie- und Wärmebilanzen von diesem ganzen Unibody-Kram sind katastrophal.
Deshalb würde ich (als Apple-Faschist) entweder ein T-Modell kaufen oder eben nen MBP, denn die sind bereits bewährt und kampferprobt.
@4Phonia: kannst du mir sagen, warum du dem MacBook den Vorrang gibst? Ich überlege gerade, ob ich mir zum reinen Auflegen auch noch eins kaufe.
wer tut sich das freiwillig an einem 13-15 zoll bildschirm an? oder habe ich da was missverstanden?.. problem bei den kleinen macs .. wxga auflösung ...hatte ..T61 mit 1080x1600er Auflösung, ..weniger will ich auf keinen Fall....
na ja .. was sollst genug gelabert ... ich bin halt der meinung wenn man sich nen neuen computer zulegt, dann sollte der ne weile mithalten können .. egal welcher hersteller, hauptsache power satt. mir persönlich wäre ein 13" bildschirm sowieso viel zu klein .. man sagt am anfang immer "ja . ich brauche den nur für dieses eine anliegen" .. aber das ändert sich dann doch meistens .. man will vielleicht auch mal was produzieren oder so ... und dann ist mit dualcore schnell ende im gelände
ja, das kommt wohl auch auf den standpunkt an .. wenn man mit 3 gigs den anschaffungspreis wieder drin hat schon .. ansonsten .. dito...aber ich würde niemals mit nem neuen, wertvollen notebook durch die clubs ziehen
...
Hi! Habe noch eine Frage...
Möchte wie gesagt hauptsächlich mit Serato DJ arbeiten, noch ein wenig private Nutzung (kein Videoschnitt und keine Zockerei).
Möchte mir nun ein MacBook zulegen und mein maximal Budget beträgt 1000-1200€. Habe geschaut und würde zu diesem Preis (bester Preis momentan-MMarkt 1049 €ein 13, 3 Zoll mit 2, 5ghz i5 dualcore, 4gb arbeitsspeicher (1600MHz) und 500gb Festplatte NEU bekommen...
Gebraucht bekommt man da schon etwas mehr, aber eher Modelle die besser ausgestattet sind aber dafür auch bereits 2-4 Jahre auf dem Buckel haben. z.B 15, 4 Zoll i7 Prozessor 2, 9 ghz, 8gb Arbeitsspeicher (1066mhz) und 1Tb Festplatte...
Nun, was würdet Ihr mir empfehlen? Bin kein kompletter Neuling auf dem Gebiet aber ganz in die Tiefe geht mein Wissen nicht- z.B. Frage ich mich, 4gb auf 1600mhz oder 8gb auf 1066mhz, was ist besser? (Wobei ich ja eh relativ günstig aufrüsten könnte auf 8gb)
Fragen über fragen - danke schonmal!