Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beim Transport etwas Vorschicht angebracht, weil der Deckel nur zugeklappt wird ohne Sicherung...![]()
auf jeden fall macbook/pro...das einzig richtige was man machen kann, auf die windows programme kannse eh sch***en, 99% davon is dreck...und die programme die du wirklich brauchen tust im real life und für die musik gibts auch für mac...die meisten davon sogar opensource abgesehn von traktor & co...
aber kauft schön weiter pc's dann bleiben macs wenigstens noch was besonderes![]()
auf jeden fall macbook/pro...das einzig richtige was man machen kann, auf die windows programme kannse eh sch***en, 99% davon is dreck...und die programme die du wirklich brauchen tust im real life und für die musik gibts auch für mac...die meisten davon sogar opensource abgesehn von traktor & co...
aber kauft schön weiter pc's dann bleiben macs wenigstens noch was besonderes![]()
hab letztens was interessantes gelesen, kp obs hier schon erwähnt wurde,
psystar bietet mit ihren opencomputer und open pro, recht günstige rechner an die mit jedem betriebssystem laufen, also auch mac osx...
http://www.psystar.com/index.php?&option=com_virtuemart&page=shop.product_details&flypage=flypage_images.tpl&product_id=1&Itemid=72
edit: meine persöhnliche empfehlung: geht auf den apple certified refurbished store (http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore?family=Certified)
sucht da nach nem modell was euch ansprecht und spart ne menge geld...
man merkt kaum unterschiede zu neuen produkten da sie generalüberholt werden, und es sich meistens eh um retouren handelt, sprich kunden die von ihrem 14 tägigen rückgaberecht anspruch genommen haben. Zusätzlich bekommt noch noch die volle garantie wie bei einem neuen apple produkt.
ich konnte so bei meinem mbp 15" mit einer konfiguration die damals 2500 euro gekostet hätte knapp 1000 euro sparen, hab nur 1650 bezahlt und dem macbook war nicht anzusehen das es sich schonmal in anderen händen befand...
noch ein letztes wort zur größe...13" ist zwar praktisch aber ich find es zu klein zum arbeiten, z.b. habe ich traktor 3 auf beiden ausprobiert und beim 13er wird es da schon schwierig vernünftig mit zu arbeiten
Mir reichen für Serato Scratch Live 12,1 Zoll mit 1280 x 800 Pixel aus. Ich bin auch regelmäßig froh, einen vergleichsweise kleinen Laptop zu haben, weil das Platzangebot in vielen Clubs auch nicht gerade üppig ist. ... Letztendlich muss das aber jeder für sich entscheiden.Aber ich benutz auch Live und nicht Traktor. Aber an sich sollten 13.3" LOCKER reichen.
Apple war mir leider zu teuer weil ich keine lust auf nur 1GB Ram hatte!
Also ich benutze jetzt zeit 3 Monaten mein Dell XPS M1730 mit 2x 2,6 GHZ Prozessor und 4 GB Arbeitsspeicher und das Ding ist der hammer und hält locker 14 Stunden ohne Pause durch.
ahjauf die windows programme kannse eh sch***en, 99% davon is dreck
wo soll ich sie denn sonst brauchendie du wirklich brauchen tust im real life
Ich behaupte mal jeder Pc mit Linux oder Bsd ist inzwischen "mehr besonders" als ein Mac....aber kauft schön weiter pc's dann bleiben macs wenigstens noch was besonderes![]()
Das macht jeder x86 Rechner, einfach mal nach hackintosh googeln.die mit jedem betriebssystem laufen, also auch mac osx...
17" und 4,8 kg???
Was willste denn damit, wenn man das für SSL o.Ä. braucht... Zum Spielen, okay, Multimedia auch aber nicht zum auflegen...
Ansonsten nettes Teil...