DJ(Mallorca)

• Ersteller Ersteller Gast8072
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast8072

Guest
Hallo ,
Ich war vor 1 Woche In Mallorca um richtig Party zu machen.Leider musste ich feststellen das die Dj's in Malle nicht so der renner waren!Überall wurden sie angepriesen ,ich also in den club 20 € Bezahlt(Frei saufen)und ab in den Black bereich.Und was ich da gehört habe war schrecklich die Nadel is ständig gesprungen ,weil die TT Schlecht waren und er hat die Übergänge verpasst.Und zum Schluß hat er ne mix cd reingelegt und is an die Bar gegangen.Da konnte ich echt nur lachen und bin gegangen(wie soll mann auch dancen wenn kein dj zu sehen is der action macht).Wollt mal fragen was ihr schon so erlebt habt im Urlaub in der disse. :D

...feststellen das die Dj's in Malle nicht so der renner waren!...
wenn das der mark liest. aber vielleicht ist der auch so einer :p

Tja Jungs ich meinte eigenlich das ein dj nunmal an den tt stehen sollte das gehört nunmal zum club aber wenn ihr das so seht dan könnt ihr ja auch ne mix cd reinlegen und euch an die BAr setztn :D :D

Die passen sich dem notwendigem an, da man auf Malle bzw. Ibiza so oder so nur dauer straff ist, kriegt man doch eh die Übergänge eh nicht so richtig mit, da ist das dann nicht so schlimm.

Aber Meiner Meinung nach, wenn da schon ein DJ auflegt, dann sollte er es richtig machen, das ist eine Arbeit, das ist Arbeitsleistung und wer die nicht erfüllt, der brauch da auch nicht arbeiten.

Na wenns in den deutschen "Urlaubsparadiesen" nur schlechte DJs gibt, dann schreit das doch nach einer DJF Aktion, um uns dort in die Clubs zu bringen, oder? :D

Hmz..naja, wirklich spaß hätte ich daran nicht, für gröhlende Halbaffen aufzulegen ^^

Kacke ich find in meinem Vinylshop nich die 12" von "10 nackte Friseusen"

:D

PostScript schrieb:
Kacke ich find in meinem Vinylshop nich die 12" von "10 nackte Friseusen"

:D

LOL....
In so Ballermann-Gröler-Clubs brauch man doch eh keinen gescheiten DJ, ich meinte eher die guten Clubs mit guter Musik, sowas gibts da ja auch noch :confused:

:cool:

Mal ehrlich, hättest du von nem Club mit 20€-Freisauf Aktionen mehr erwartet?
War wahrscheinlich der Sohn vom Bruder vom Besitzer, der sich n bisschen wichtig machen wollte bei seiner neuen Schnalle, so ala "Ich bin ja auch DJ und so..." (oder sowas in der art).
Und ich kann mir kaum vorstellen das es den Klischee Mallorca Urlauber besonders juckt, was da für Musik läuft, wenns Alk bis zum umfallen gibt.

Ist doch in Deutschland in diesen ganzen Fun/Alpenmaxx/Nightlife/Apfelbaum... Verschnitten auch net anders. Ham bei uns um die Ecke so nen Laden, da hängen am Mischpult ein computer und um den schein zu waren noch ein 1210er dran. Hin und wieder kannst du dann mal DJ's beim scratchen beobachten, während ne Winamp playlist durchläuft...

@dom
du meinst nicht zufällig den funpark in fulda xD

bei uns gibts wenigstens schonma 2tt´s jedoch nich sooo oft in betrieb....voll der möchtegernclub....aber die deppen verdienen auch noch ohne ende

meiner einer war letzes jahr auf mallorca...der dj der in der woche im riu-palace aufgelegt hat, war sehr sauber...hat leider gottes nur jeden tag das selbe set gespielt...zum schluß wußte ich schon, wann er was spielt :p aber er hat auch lieder gespielt die man nicht allzu oft in den clubs hört...das halte ich ihm schon zu gute...ABER leute, denkt mal drüber nach...IHR legt ein halben jahr jeden abend im selbem club auf...da kommt sicher irgendwann langeweile bzw. routine rein...und dann läßt man es schleifen...ist ne frage der selbstmotivation...gar nicht so einfahc, wenn wir ma ehrlich sind, oder?

edit: zum tread eröffner: du mußt den DJ sehen um party machen zu können?!??!?!?!?! also ich kann gut zur musik party machen...OHNE den DJ zu sehen...wenn du im club in der falschen Ecke stehst, siehst du den guten mann (frau) auch nicht immer...oder bist du so ein dj-anbeter :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
aber wenn er immer das selbe spielt würde ich einfach den mix aufnehmen als mp3 und jeden abend einfach laufen lassen :p

Unskilled schrieb:
aber wenn er immer das selbe spielt würde ich einfach den mix aufnehmen als mp3 und jeden abend einfach laufen lassen :p

Vielleicht ist diese Möglichkei der Grund, dass der Threadersteller den DJ lieber sehen will. ;)

Unskilled schrieb:
Wer sagt dir, das er das nicht tut? *fg* :D

Zurück
Oben