A
Aleks-95
Power-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte kompakt und schick aussehen. Und wenn ich schon ein Projekt in der Schule machen darf, dann nütz ich das und bau mirn Tisch =D
Zu aktiven Boxen weiß ich leider nichtsWollte zuerst Aktive Boxen (Bausatz) machen, jedoch ist die Quali seehr Mies. Da ich schon eine besitze die selber gebaut wurde.
Sollte kompakt und schick aussehen. Und wenn ich schon ein Projekt in der Schule machen darf, dann nütz ich das und bau mirn Tisch =D
Hach warn das noch Zeiten so ohne I-Net.
Mensch in meiner frühen Jugend, hab ich mit meinem Kumpel ein "Segelboot" aus alten Zaunelementen, Autoreifen-Schläuche, Holzlatten und Bettlacken gebaut.
Muss mal einpaar Infos sammeln^^
Wie gross sollte der Tisch ca. sein, wenn ich 1,70m gross bin ?
Nachteil hats nicht wenn ich die CDJs im tisch "versenke" ? so wie mans bei TT's sieht.
bräuchte dann gesammte grösse von : A&H xone 22, und cdj 350, also breite + länge. mal im netz schauen ob ich das finde.
EDIT : hab die grössen
CDJ 350 : 220 mm (B) × 107 mm (H) × 288,5 mm (T)*mm
A&H Xone 22 : (B x H x T) 190 x 307 x 102 mm
H = Höhe ? B = Breite ? T = Länge ??
ehm kann mir jemand erklären was : B,H,T bedeuten ? denn so wie ichs verstehe ergiebt das keinen sinn