Dj Music Creator

• Ersteller Ersteller DjPs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DjPs

Bekanntes Mitglied
hi guys, suche eine guten music maker , finde per google enweder nur billigteile oder i welche demos, brauch aber echt was gescheites. die meisten sache sind sau teuer und deshlab wollte ich fragen : gibts i welche guten programm die entweder gratis oder nicht alzu teuer sind???
lg

Versuch mal ARTE TRACKS. Das ist (ein) gutes Programm!

Eigentlich hast du es schon selber gecheckt. Entweder satt löhnen, die Demo akzeptieren oder den Schrott nehmen.

Manche Hersteller bieten spezielle Schüler/Studententarife. Ableton macht das zum Beispiel.

Solltest du einen Mac nutzen käme hier auch das günstige aber gute LOGIC EXPRESS 8 in Frage.

ich find das nicht...kannst du mir vll einen link schicken????
danke
lg

Freeware & Demos gibts massig, kannst auch mal Magazine kaufen wie z.B. Beat oder Keys. Da liegt auf den CDs meistens auch was rum, von Sequencer bis Software-Instrumente.
Falls Du 'nen Apple hast, dann kannst eigentlich mit GarageBand sofort loslegen. Wird von den meisten unterschätzt, aber im Grunde ist es ja nur Logic auf die wichtigsten Dinge reduziert. Mit ein Paar zusätzlichen AU Plug-Ins (auf Windows als VSTs bekannt) momentan meine erste Wahl. Hab Cubase, Logic und Pro Tools alles wieder verkauft. Waren mir zu aufgeblasen, aber alles Geschmacksache.

Man man ich hab mir echt verkniffen hier überhaupt was reinzuschreiben...

1. Falsches Forum!
2. Wieder mal einer der sich nicht im geringsten schlau gemacht hat.

...und ihr geht auch noch drauf ein... :rolleyes:

ich find's immer wieder amüsant, dass leute gute qualität und geringe kosten in einem satz nennen :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben