DJ Naddel im Norden :-D

• Ersteller Ersteller insanity
  • Erstellt am Erstellt am

*muhahahaahahahaaaa*

naja schad drum, muss ich auch mal versuchen *g*

4000 eus fürs nix tun..... wer is nur so dumm, sowas zu buchen? s.cheiß b-prommis!

ach du schande :eek: :rolleyes:
dj naddel aaalles klar
und dafür 4000 steine?
unglaublich .......
naja vll isse garnich so dumm sondern tut nur so um kohle zu machen:confused:
naja was will man machen^^

4000 eus fürs nix tun..... wer is nur so dumm, sowas zu buchen? s.cheiß b-prommis!

leute die wissen das es sehr viele idioten gibt die dumm genug sind dafür eintritt zu zahlen
in deutschland ist es leider die beste altersversorgung wenn man weiblich ist und für alles andere zu blöd ist, sich ein paar mal vom bohlen oder becker bimsen zu lassen:rolleyes::rolleyes:

die nachfrage regelt den preis, ganz einfach.
warum regt ihr euch auf?

ich stell mir grad seine fresse vor wenn er erfährt das die alte 4000 euro bekommet und er weniger:D.
und das ganze vom moderator erfährt:cool:

Würde ich sagen, teilweise selbst Schuld. Wer sowas mit macht... Andererseits bestimmt auch genug Druck von oben, von wegen entweder du machst das oder du suchst dir einen anderen Laden. Ist würde ich sagen eine Prinzip und Geldfrage ob man es sich leisten kann im Worst-Case halt den Resident Job zu verlieren.

also mal ehrlich, die frau ist doch einfach ein witz, sie probiert echt alles um im rampelicht zu stehen.
Das sie das nicht selber checkt, dass sie sich einfach zum Affen macht....
mal ganz zu schweigen von der Gage......

ich würde sagen die gute frau hat alles richtig gemacht. oder wer sonst hier bekommt soviel geld, indem er sich einfach hinter ein mischpult und 2 plattenspieler stellt, ohne damit umgehen zu können.

es sei jetzt mal dahingestellt, ob extrem naddel dumm oder sehr klug ist, aber vermarkten kann sie sich. sonst würde sie ja keiner buchen. ;)

die hunde bellen, die karawane zieht weiter... vide der berühmte sack reis in china.

Jo, hab da auch schon von gehört... ist ja nichts neues, dass sich untalentierte Bild-Promis (wenns die Zeitung nicht gäbe wüsste man nicht mal, wer diese Leute eigentlich sind) als DJ versuchen.
Am 14. Juni ist die dämliche Kuh im Twister-Dance in Sande und ich kenne einige Leute die da hingehen werden. Davon werden genau 100% meinen, dass sie es gut gemacht hat. Manche werden mir erzählen, dass sie besser als ich war... sch**ß drauf.

// btw
Im Video:
"Auf jeden Fall keinen Techno, weil... äh... öh... hm... da bin ich ja schon zu alt für" (nochmal gut raus geredet...)
Bei den Bildern:
Naddel schaut auf ein mir unbekanntes Lichtpult.
Bild-Untertitel:
DJ Naddel zeigt angespannt auf ein längliches Teil am DJ-Pult: „Ach so, eine Lampe...“

Haha... Naddel hat keine Ahnung vom Auflegen!
Haha... die Blöd-Zeitung aber noch viel weniger!

hi leutz,

jaja das ist ja schon bekannt erst musikantenstadl dann cooooocoooon club!
ich kann nur sagen widerlich sowas einfach widerlich! hauptsache etwas bekannt schon stehen alle türen offen....(naja wen ich bekannt wäre würds mir au nix ausmachen, ehrlich gesagt!)
naja egal.
die legt ja ned auf und ist in meinen augen kein stück besser als die von der kirmes. lied rein kurz was auf schlechtes englisch reigngrölen und dann denken alle " alda die hats ja megggaa drauf"
tzz...armes deutsches nachtleben.....

naja das meine meinung.
aber nur kurz noch, zumindest muss die hier ned synchrons singen, sah immer so aus als hätte en wal vor lauter herpes keine luft mehr gekriegt....

bye & greetz
deejayredoo

Ist euch aufgefallen, dass in dem Video am Ende der Plattenspieler falsch herum dreht? ;)
Noch nicht einmal eine gestellte Szene bekommen sie hin...

Jo mei, ich an Ihrer Stelle würd das auch nicht anders machen. Für faktisch nix einen Haufen Geld abkassieren ^^ (Hab meine Seele schon lange verkauft :D)

Hmn....:rolleyes:

oh ha. Der Teller dreht links rum oder sehe ich das falsch. Die Nadel liegt glaube ich auch nicht auf der 12".
Also gestellter geht es ja wohl nicht mehr.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Und schon 4 Seiten über das Thema, die hat nen Haufen Kohle verdient und ne Menge Leute reden mal wieder über sie, Ziel erfült ^^

Die Kopfhörer die sie aufhatte hatten nichtmal ein Kabel angeschlossen :-)

Ich würd sie ja auch gerne mal fragen, was sie so über die Kopfhörer hört.

willkommen in deutschland.

Mich kann sowas garnet mehr schocken...

dj-naddel-9358493-mbhf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Also hier scheint noch alles ok zu sein. X-Fader rechts und der TT links läuft frei, ohne Stylus drauf. Wahrscheinlich greift sie Traktor, SSL oder den anderen TT ab. Der Line-Fader für den Kanal (links) ist auch oben.

Die Klinke vom Kopfhörer ist auch unten links im Mixer eingestöppselt.

Zurück
Oben