Dj Qbert

• Ersteller Ersteller Sir Sneel
  • Erstellt am Erstellt am
auf jeden

Gruß Chris1210

aaaaaaaaah! Die Nadel o.o

echt abartig :eek:

Zuletzt bearbeitet:
hab en kommentar geshcrieben. "the last scratch.. isnt it expensive to learn that?" :)

hehe passt ja auch:d

DJ Qbert, der Jimy Hendrix der Turntables!!!

Awards and credentials

* DMC USA 2nd place (Solo)
* DMC World Champion 1992 - Skratch Piklz (Qbert, Mixmaster Mike & Apollo)
* DMC World Champion 1993 - Dreamteam (Qbert & Mixmaster Mike)
* DMC World Champion 1994 - Dreamteam (Qbert & Mixmaster Mike)***
* DMC Judge 2012 (what you heard?)
* DMC DJ Hall of Fame (along with Mix Master Mike)

absolut unbeschreiblich der typ

Kenn mich net so aus, aber Kentaro sagt mir mehr persönlich zu. Also unbeschreiblich oder nen Vergleich mit Hendrix find ich bei Qbert schon irgendwie übertrieben, aber da wäre ich auch bei Kentaro vorsichtig, Hendrix ist ein Gott *g*

tjooo, der q-bert packt halt sachen aus, da fliegen dir die löffel weg :D

Kentaro ist ebenfalls richtig krass, aber Qbert ist wie du bei Hendrix schon sagtest ein Gott. Er beherscht Scratchtechniken in einer Geschwindigkeit und Präzision wie kein anderer, nur weil man ihn nahezu nie Jugglen sieht, heißt es nicht, das er darin nicht ebenfalls verdammt gut ist. Ich glaube nicht das es derzeit jemanden gibt, der eine derart große Bandbreite an Scratches in der obengenannten Präzision beherscht. Hier spielt schon lange nicht mehr die Tatsache das er der Founder der berühmtesten Scratches ist eine Rolle, sondern das er immer noch sein Know How updated und meistens selbst die neuen Techniken besser beherscht als ihre eigentlichen Erfinder.

Gruß

chris1210

wenn du gratis turntable totourials suchst zu turntableism dann nimm die von DJ Angelo auf YouTube.....der macht das step by step! und er kostet nix....wenn du iwas nich raffst kannste den auch anschreiben!

aber wenns insesamt ums scratchen geht dann is qbert echt der King! der hats echt pervers in den Fingern!
Peace!

Zurück
Oben