DJ`s gesucht !!!

Bevor ich jetzt was zum eigentlichen Thema schreibe, möchte ich mich schon im Vorfeld dafür entschuldigen, das ich einen über 2 Jahre alten Thread hervorkrame. --> Entschuldigung :D

und jetzt zum Thema:
Ich habe mir mal eben die 7 Seiten hier durchgelesen und musste schon ein wenig schmunzeln , war allerdings auch ein wenig erstaunt bzw. eigentlich auch wieder nicht, wie so ein Thema, das eigentlich ganz simpel ist, so verkompliziert und totdiskutiert wird.
Da wird dann sogar was von unseriösen Angeboten etc. erzählt, als wenn man Leute in einen Sexclub locken wollen würde um sie dann als Sklaven auszustellen, um mal überspitzt was zu formulieren. Neee neee neee.
Es ging eigentlich nur um die Sache n Internetradio mit Videostream auf die Beine zu stellen, nicht mehr, nicht weniger.
Stand der Dinge, nach 2 Jahren und 5 Monaten.
Nach anfänglichem "in der Wohnung" auflegen mit Webcam sind wir Anfang 2007 in einen "Nano-Club" umgezogen, wo wir die Sendung mit 4 Videocams durchziehen und auch mal mehr als n paar Leute empfangen könnten.
Regelmässig haben wir Gast-DJs, die für freie Kost am Abend ihr Können etwa 2 Stunden lang der Welt zeigen dürfen.
Den Rest besorgen die Residents, mittlerweile 5 an der Zahl.
Die Sendung läuft live alle 2 Wochen Freitags von 21 bis ca. 2:00, an den anderen Freitagen gibts Aufzeichnungen von älteren Sendungen bzw. Bunkersessions.
Wen es interessiert: www.electro-box.de
Gerne nehmen wir auch Anfragen von Gast-DJs entgegen: info@electro-box.de
 
finds immer wieder krass wie leute in diesem forum so auseinandergenommen werden! also wenn das in meiner nähe wäre würde ich mich melden um meinen bekanntheitsgrad zu steigern. es wär zumindest ein versuch wert. und ob das radio nun groß ist oder klein ist egal weil am anfang nützt man eh jede gelegenheit die einem geboten wird. und es gibt sehr viele gute djs die hald nie öffentlich auflegen weil sie einfach nicht so gute kontakte haben und ich finds super gibt wenn die ne chance bekommen!

klar wären ein paar infos nicht schlecht, deswegen muss man aber nicht alles gleich so auseinandernehmen!
 
und es gibt sehr viele gute djs die hald nie öffentlich auflegen weil sie einfach nicht so gute kontakte haben und ich finds super gibt wenn die ne chance bekommen!

klar wären ein paar infos nicht schlecht, deswegen muss man aber nicht alles gleich so auseinandernehmen!

dem schließ ich mich mal an! :)
 
Und deshalb diskutierst du hier weiter:confused:

ich finde nicht das ich hier weiterdiskutiert habe.
ich habe lediglich den heutigen stand der dinge geschildert. aus.

brauchste jetzt auch nicht mehr drauf zu antworten :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben