DJ-Service Zitat!

Mando Mango schrieb:
Ich werd zwar offtopic, wer aber schnell zugreifen will, kriegt man den 1210 MKII für 393 Euro hier:

[...]

whao,
wäre wirklich der Billigste gewesen der hier im Forum jemals gepostet wurde, wenn er nicht schon wieder im Preis gestiegen wäre... :confused: :D

warscheinlich sind in den 2 Stunden die bis jetzt vergangen, sind soviele Bestellungen reingegangen, das sie ihn schnell weider was teurer gemacht haben um den Verlust einzudämmen.... :D

OnTopic:
auch wenn es eine alte Leier ist mit dem Thread, wenn mir ein Verkäufer arrogant rüberkommt, bin ich direkt wieder weg und kaufe woanders.
;)

grüsse
 
warscheinlich sind in den 2 Stunden die bis jetzt vergangen, sind soviele Bestellungen reingegangen, das sie ihn schnell weider was teurer gemacht haben um den Verlust einzudämmen....

ist wieder teurer -> 444€
 
Sagt mal, kann es eventuell sein, dass das öfter bei denen vorkommt?? Irgendwo hatten wir das hier im Forum schonmal, da hat das auch jemand gepostet und ein paar Minuten / Stunden (?) später war der Preis wieder bei 444 €...
Ich finde nur den Thread grade nicht...
Frage mich, was die damit bezwecken wollen. Im Endeffekt läuft's sicher eh darauf raus, dass die dann wieder schreiben, dass es ein Irrtum war und du die TTs für den Preis nicht kriegen kannst... :confused:
 
Das makabere ist daran, wenn man über diese Seite von guenstiger.de klickt und dann wieder auf die Technics-Seite von dem Anbieter gelangt, erscheint der alte Preis von 393 Euro.

Und was auf der Seite steht, ist auch bindend, schliesslich steht auf der Bestellseite dann auch der Festpreis von 393 Euro.

Man beachte die Artikel-Nr. !!!

Für mich scheint das Irreführung zu sein...

http://www11.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=72860
 
Zuletzt bearbeitet:
In diesen Final Scratch Forum kam es um die Weihnachtszeit zu einer sehr krassen Diskussion über die praktiken von DJ Service und um die Tatsache warum man sein FS2 nicht in dne USa kaufen sollte...
ah und das beste ist Norbi mischt kräftig mit...
wer sihc mla ein Bild von dem Typ und seinem Verhalten / seiner Meinung machen will sollte sich das echt mal reinziehn:

http://www.fsdj.de/viewtopic.php?p=2008&highlight=#2008
 
Mando Mango schrieb:
Das makabere ist daran, wenn man über diese Seite von guenstiger.de klickt und dann wieder auf die Technics-Seite von dem Anbieter gelangt, erscheint der alte Preis von 393 Euro.

Und was auf der Seite steht, ist auch bindend, schliesslich steht auf der Bestellseite dann auch der Festpreis von 393 Euro.

Man beachte die Artikel-Nr. !!!

Für mich scheint das Irreführung zu sein...

http://www11.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=72860

das ist aber gängige praxis bei vielen shops. wenn man über die preissuchmaschine geht (geizhals, guenstiger, kelkoo etc.pp.) ist es billiger als direkt über den shop. ob man das toll finden muss ist ne andere sache.

auf jeden fall hab ich auch schon was bei hifi edition bestellt (zwei yamaha heimkino verstärker) und war zufrieden.
 
Zu der Sache im FS-Forum:

Also es passiert mir ja nicht oft, aber als ich mir das durchgelesen habe ist mir echt die Sprache weggeblieben... :eek:

Ich halte mich aber besser mit Äusserungen dazu hier zurück, sonst haben wir demnächst auch einen User mit Namen "djservice.com" hier, der mit solchen Argumenten hier um sich schmeisst. Das geht ja mittlerweile anscheinend ziemlich schnell... :( :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
CoarseBeat schrieb:
In diesen Final Scratch Forum kam es um die Weihnachtszeit zu einer sehr krassen Diskussion über die praktiken von DJ Service und um die Tatsache warum man sein FS2 nicht in dne USa kaufen sollte...
ah und das beste ist Norbi mischt kräftig mit...
wer sihc mla ein Bild von dem Typ und seinem Verhalten / seiner Meinung machen will sollte sich das echt mal reinziehn:

http://www.fsdj.de/viewtopic.php?p=2008&highlight=#2008

Geil, geil und nochmals geil. Danke für die Gute Unterhaltung.
 
Die Diskussion in diesem Forum ist ein wirklicher Hammer. Auf diese Weise wird schlagartig klar, unter welchen Komplexen der "Nobbi" leiden muss.
 
Ups. Na ja, ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich was dagegen habe. Warum auch. Es geht halt nur darum, dass hier keine ähnliche Diskussion ausbricht wie im FS-Forum, da das dort ziemlich ausgeartet ist... ;)

*undschnellweg* :D
 
scheint wohl reine Promotion zu sein...
Die Leute gehen auf den Shop und bestellen, villeicht sagt sich ja jemand:
"nagut, jetzt hab ich schon bestellt dann machen die paar Euro mehr auch nicht die Welt aus?!" :confused:

Gehen die Teller denn für die 39?Eur klar oder dann doch nur ab 444?
Könnten ja mal ein paar Experten ( :D ) von hier eine Anfrage stellen.

grüsse
 
wenn du über die preissuchmaschine gehst, dürften die wirklich für die 393 weggehen.
war bei meinem yamahas auch so
 
MatReverse schrieb:
Gehen die Teller denn für die 39?Eur klar oder dann doch nur ab 444?
Könnten ja mal ein paar Experten ( :D ) von hier eine Anfrage stellen.
grüsse
Jo, über die Seite geht das für 393 klar, sonst hätte ich kein Bild von der Bestellseite schiessen können :)

Und was auf der Bestellseite abgeschickt wird, ist auch rechtens und muss vom Händler eingehalten werden.

Sofort lieferbar sind sie auch, es ging ja jetzt nur um den Preis, was sehr verwirrend war.
 
Mando Mango schrieb:
Und was auf der Bestellseite abgeschickt wird, ist auch rechtens und muss vom Händler eingehalten werden.

du hast zwar sonst oft Recht in REchfragen, aber da befürchte ich nich (siehe Thread zu dem THema und posting von Maik-L, da meinte eine Jura-studierende Freundin, dass das soweit stimmen müsste...
 
Ich kann mich gerne nochmals bei meinem Anwalt erkundigen, aber dieses Bestellformular gilt als offizielle Bestätigung für diesen Preis, sonst müsste auf der Seite vermerkt sein, dass der (Tages)Preis variieren kann.

Ich kann auch nicht beim Media-Markt etwas vorbestellen, hab das Formular vom Verkäufer in der Hand und an der Kasse sagt mir die Dame aufeinmal: Nö, das Preisschild gilt nicht, die Ware kostet etwas mehr.

Der Preis, der auf der Ware steht bzw. angekündigt ist, muss vom Anbieter eingehalten werden, in dem Falle auf der Bestellseite bestätigt wird.

Sonst kann man den Händler verklagen.
 
Ich suche grad einen ganz bestimmten Thread...

Verdammt... :confused: :rolleyes:
 
Hab's gefunden.

Sorry Armando, aber ich glaube das auch nicht so wirklich.

Sonst hätten wir ja in diesem Thread auch Recht bekommen...oder?
 
Habs gelesen:

Wurde dieser Preis "0" auch im Bestellformular angezeigt und per Email bestätigt?

Denn wenn ich per Email diese 393 auch bestätigt bekomme, ist das rechtens, sonst kann ich sofort vom Kaufvertrag zurücktreten.
 
Klar. Wurde bestätigt. Damals hieß es aber, dass das nichts zu sagen hat, da es eine automatische Auftragsbestätigung ist, die jeder sofort nach der Bestellung über das System erhält...
 
das du vom kaufvertrag, der och gar nich zu stande gekommen is :), zurücktreten kann is klar, nur worum es geht ist, dass der verkäufer nich verpflichtet is, den preis, der im shop steht, zu halten
 
Mando Mango schrieb:
Jo, über die Seite geht das für 393 klar, sonst hätte ich kein Bild von der Bestellseite schiessen können :)

Und was auf der Bestellseite abgeschickt wird, ist auch rechtens und muss vom Händler eingehalten werden.
[...]

habs jetzt gesehen! :D

Allerdings hab ich jetzt auch direkt nochwas gesehen und glaube nicht, die auch für den Preis klargehen muessen !!

zum einen steht bei dem Preis von 393EUR*:

* Dieser Produktpreis wurde neutral und händlerunabhängig recherchiert und ist inkl. gesetzl.
MwSt. ggf. zzgl. üblicher Versandkosten.

(was auch immer das heissen mag)

und unten auf der Seite steht ausserdem noch :

Alle Angaben ohne Gewähr - Preise inkl. gesetzl. MwSt. ....

(ist meineserachtens schon was eindeutiger)


...hat denn jetzt keiner mal Lust eine Anfrage zu starten ? :D

grüsse
 
grizto schrieb:
das du vom kaufvertrag, der och gar nich zu stande gekommen is :), zurücktreten kann is klar, nur worum es geht ist, dass der verkäufer nich verpflichtet is, den preis, der im shop steht, zu halten
Das ist mir schon klar, dass die Preise, die auf den Seiten angeboten werden, jederzeit als Bugfehler angegeben werden können.

Mir gings nur darum, was als Bestätigung der Bestellung kommt.

Da eine Email als rechtskräftiges Dokument gilt.

Und wenn eine automatische Bestätigung über diesen Preis kommt (bei einer automatischen Bestätigung wird lediglich nur über den Eingang der Bestellung bestätigt), müssen die das (bei Preisfehlern) innerhalb 24 Std. widerrufen und Dich darauf aufmerksam machen und nachfragen, ob Du trotzdem die Bestellung zu diesem "neuen" Preis haben willst, BEVOR die Ware zu dem neuen Preis an Dich rausgesandt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
MatReverse schrieb:
Alle Angaben ohne Gewähr - Preise inkl. gesetzl. MwSt. ....
Ja, auf der Shopseite schon, weil die jeweiligen aktuellen Preise gelten, die jederzeit sich ändern können, unabhängig wann Du nun eine Bestellung aufgibst (die Preise gelten jeweils zu dem Zeitpunkt, wenn Du eine Bestellung machst und nicht erst wartest).

Mach doch mal eine Bestellung, stell es in den Warenkorb, dann wird auf der Bestellseite nicht mehr darauf aufmerksam gemacht (siehe meinen Screenshot), sondern als festen Preis angegeben.

Im Noftfall anrufen und nachhaken, ob nun der Preis von 393 gültig ist, dann kann man es auch gleich telefonisch bestellen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben