DJ Shop Traunstein, auch ein Geschäft?

• Ersteller Ersteller Linefader
  • Erstellt am Erstellt am
Linefader

Linefader

Floorshaker
Hi, ich will mir mal wieder ein paar Platten kaufen und überlege, ob ich zum DJ Shop nach Traunstein fahre. War da schon mal wer?
Ich habe bisher bei denen nur online bestellt. Meine Frage is, ob die da überhaupt 'nen normalen Plattenladen haben, wo man die Scheiben durchblättern und anhören kann etc. Oder is da nur'n Lager wo man abholen kann, was man zuvor online bestellt hat?

was hälste von dem vorschlag?

1. zum nächsten telefon gehen
2. diese nummer wählen: 0861-16617-0
3. den freundlichen mitarbeiter fragen
4. antwort abwarten
5. freundlich bedanken und "auf wiedersehen" sagen
6. um eine erkenntnis reicher den telefonhörer wieder auf die gabel legen

:p:d

So einfach geht das ? :eek:

was hälste von dem vorschlag?
im Moment nich so viel: 'sitze noch im Büro, es sollte für die Kollegen immerhin so aussehen, als würde ich arbeiten ;-)

Vielleicht einen Geschäftsanruf vorspielen: "Guten Tag, ich möchte Sie in einer einer wichtigen geschäftlichen Angelegenheit in Ihrer Niederlassung besuchen, es geht um ein neues Ankaufvorhaben bzgl mehrerer Ihrer aktuellen Angebote ..."

also, wenn wer schon mal da war, postet doch mal, ob sich's lohnt da hin zu fahrn, dann spring ich nach Feierabend auf's Motorrad und machs, sonst ruf ich später an und fahr vielleicht nächste Woche.

der geschäftsanruf ist natürlich eine sehr gute möglichkeit, die du auch deinem vorgesetzten plausibel erklären kannst. :D

Zurück
Oben