Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jein. Ein Update gibt es nicht, aber du musst auch nicht zwingend ein komplettes Scratch-Paket mit Interface kaufen.Gibt es ein Update von TSP auf TSP2 zu kaufen oder muss man das ganze Program inkl. Soundkarte neu kaufen?
Hallo allerseits,
nach langem Verweigern des digitalen DJings, habe ich mir nun doch einen Traktor zugelegt. 2 Sachen stören mich jedoch sofort. Und zwar der Sync-Button, sowie die BPM-Anzeige, wie/wo kann ich diese ausblenden?
Ansonsten klebst halt einfach ein Stück schwarzes Gaffa auf deinen Bildschirm und schon ist der Sync Button weg :d:dVielen Dank, die BPM-Anzeige habe ich schon einmal verbannt, jetzt fehlt noch der Sync-Button, sofern dies überhaupt möglich ist![]()
Traktor speichert diese Einstellungen nicht in den Files, sondern legt dafür extra Dateien an in denen auch die Waveforms gespeichert sind.Wenn ich bei Traktor alles exportiere, und die gleichen files auf dem anderen Laptop nutze, ist dann die feinjustierung des Grids im Arsch oder wird das gespeichert?
1. Ist die Traktor Audio 2 "professionell" genug für wichtige Gigs?
2. Was habe ich mehr von einer A 4/ A 6 außer den Anschlüssen und dem Direct Thru beim A 6?
Hallo...kurze frage....
Wo ist der unter schied zwischen audio 8 und audio m 8 ???? Kann eine audio 8 bekommen nu weiss ich nicht ob es sich lohnt... die soll zum auflegen dienen... lg bernd
Hallo,
wie stelle ich den vestax vci 400 auf traktor pro 2 ein bzw ist das auch das optimale Programm für diesen Controller?
mfg Mondlander