Echo Vst BPM-basiert

SunbeamTI

SunbeamTI

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
3 Mai 2006
Beiträge
100
Reaktionen
2
Hallo zusammen,

ich bin für die Gesangsbearbeitung auf der Suche nach einem Vst, mit welchem ich einen Hall-Effekt Geschwindigkeitssynchron anwenden kann. Es sollte ähnlich wie bei einem Mixer-Effekt (DJM 600 beispielsweise) funktionieren. Kann mir jemand in dieser Richtung was einfaches empfehlen?
 
Sowohl als auch. Hast du einen Tip oder wieder nur die übliche Haarspalterei?
 
In der Überschrift steht Echo, in dem Eröffnungspost steht Hall. Daher die Nachfrage. Gibt auch Leute, die meinen, dass beides das Gleiche ist.

Meinen Nachfrage hat aber noch einen anderen Grund: Was soll ein BPM abhängiger Hall sein? Das gibt es meines Wissens nach nur beim Echo.
 
Kenne persönlich kein Delay, was nicht tempobezogen ist, jede DAW bietet doch von Haus aus mindestens ein so ein Plugin.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
380
Magnesium
M
D
Antworten
7
Aufrufe
415
Frank Forest
Frank Forest
B
Antworten
9
Aufrufe
748
Netwizard
N
Italiano Vero
Antworten
11
Aufrufe
844
viper9711
viper9711

Neue Themen


Zurück
Oben