Einen Mix zerlegen

die logic-dynamics sind prinzipiel sehr sauber und filigran. Bei extrem kleinen release-werten und entsprechend unsauberen ausgangsamterial bekommt du aber richtig fiese zerrungen. ich lade mal ein bißchen was hoch, bin nur im moment nicht zuhause.

zitat:
"Wenn man mit dem Logicteil wirklichw as machen kann, ist das der Beweis dafür, dass ich den ganzen Dynamikmist nochmal üben muss"
verwechsel da nichts - in den bereichen, für die die plug-ins konzipiert sind, arbeiten sie hervorragend. (multipressor + ad-limiter = on-air taugliches mastering) das müsste mit ein bißchen logisch-rationellem denkvermögen jeder hinkriegen. (okay, letzteres könnte jetzt ein streitpunkt werden)
ob man sie über ihren eigentlichen verwendungszweck hinaus nutzen kann, ist ja eine ganz andere frage und sagt nichts über deren brauchbarkeit oder deine fähigkeiten im dynamik-editing aus.
 

Neue Themen


Zurück
Oben