Einstellung zum Tanzen / Veränderung durchs Auflegen

Also ich lege ja nur Privat auf und gehe im Club zu harten Bässen bei Trance und Acid auch super nüchtern ab... . Aber wenn ich voll bin ... au au au :D dann ist fast weibliche person nicht mehr ein Potenzielles antanz Opfer ! Wenn ich meine fast keine dann meine ich die mädls die ich auch noch mit über 3 %oo so erkennen sind kann das sie nicht 120 140 120 maße haben. Aber wenn man dann durch irgendeinen Zufall von einem Partyfotograf geknipst wurde mitm mädl im arm dann kam schon öfters das böse erwachen am anderen Tag beim anschaun der Pic von letzter Nacht. :p

Aber @ djj du sagtest genau das was ich auch immer mache... . Die Pults,Käfige und sonstige erhöhungen sind für mich immer ein großer ansporn diese zu erklimmen und sie zu rocken.

:cool:

Ps... Nettes Thema ;)
 
Für mich ist aber bei den Pulten/Käfigen etc garnicht mal das im Mittelpunkt stehen der Grund warum ich da hochwill, sondern:

- du hast Platz
- du hastn geilen Blick auf die Menge
- die Luft is besser als da unten im Gedränge
- keine blöden Spackos die dir aufn Sack gehen oder auf die Füße treten
 
Ich achte jetzt mehr drauf wie der Dj seine Tracks verpackt.
Sinnloses losgeballere fand ich damals geil, heute nicht mehr.
Ein gutes aufgebautes Set laesst mich dahin schweben, und ich bin nicht mehr von der tanzfläche runter zu holen.

wenn der dj allerings alles lieblos aneinderreiht empfinde ich null bock mich da mal auf die fläche zu bewegen.

ich stehe heute also mit nem bierchen meisstens am rande und lausche,und wenn er es schafft dann gehe ich von der mucke begleitet ganz von alleine auf den floor, und nciht mehr runter..... :)
 
Ich steh zwar nicht hinter den Decks im Club, aber meine Einstellung zum Tanzen hat sich sehr verändert dadurch, dass ich mich intensiv mit der Musik beschäftige.
Ich bin wählerischer geworden. Früher konnte ich im Suff auch noch auf Musik abgehen, die ich privat niemals hören würde...jetzt wenn z.b. For You von den Disco Boys kommt kriege ich sofort schlechte Laune.
Aber wenn der Dj seinen Job gut erfüllt und stilvolle Musik spielt bin ich zu 100% dabei :)
Ich hoffe mal, dass der Sven und Loco Dice das heute Abend hinkriegen :cool:
 
Rentier schrieb:
...
Gehe eh zu 2/3 ohne andere Leute in nen Club weil die mich mit ihrer Laune oft vom tanzen abhalten und immer viel zu früh wieder weg wollen.
...
LOL :D
So gehts mir aber auch. Lege zwar noch nicht selber auf Partys oder in Clubs, aber finde es doch verdammt schwierig die Füße hinterm Pult still zu halten.
Ich war früher eigentlich ein Tanzmuffel und hab mich alls net getraut. Dann hat mich meine Cousine einfach ein paar mal mit Gewalt aufs Floor gezerrt und von da an hält sie mich selbst für nen Freak.
Es ist immer der Gedanke da wenn man sich vorstellt hinter den Decks zu stehen, dass eben nicht viel mit Moves drin ist.
 
Ich persönlich brauche tanzen nicht, um im club spaß zu haben... :) ich tanze also praktisch nie...

naja ich hab nix gegen die tanzende menge, wenn die auch nix gegen mich hat, ich störe ja niemanden und wenns wirklich richtig geil ist, geh ich auch ohne extreme bewegungen (sprich: tanzen) ab... :D das hat aber nix damit zu tun, weils mir evtl. zu peinlich sein kann, sondern einfach damit, dass ich mich nicht bwegen mag... naja jedem das seine... :cool:
 
Nunja meine einstellung zum tanzen seit dem ich DJ bin.. hm da muss ich lange zurück denken.
Ich bin eigentlich jemand der zu nem beat (egal welcher art) immer mitgrooved
ich bin mit dem ******* Musiker Fuss gestraft.Sobald mukke läuft wippt das ding im Takt mit, das is zeit meines lebens schon so.
aba mal zum punkt.Es hatt sich schon verändert.ich bin eher son typ wie Tim
mal Plaudern hier,mal da,einfach spass haben und ab und an ma mitm Hinterteil wackeln.
und wenn es ein DJ Schafft mich die ganze N8 auf der Tanzfläche zu halten dann is das schon ein Kompliment an ihn.Da ich mit der Zeit einfach wählerischer geworden bin und nich zu jedem schrott tanze. (aber der fuss geht immer mit )
Das war früher nich so, da bin ich eigentlich immer auf der Tanzfläche gewesen, bzw auf boxen, Podesten usw. und hab mir die seele ausm Leib gertanzt.
Tjoo oder bin ich einfach nur alt geworden.
Greetz Shazoo
 
DDD schrieb:
Zitat:
Zitat von dj trachno
@DDD

du bist nich zufällig der sven?

Wegen dem "gerochen wie ein toter Aal" ?

Er meint glaub ich Sven Väth. Der geht häufiger mal vors Pult abzappeln. Is u.a. für seinen abgefahrenen Tanzstil und seine Einlagen beim Auflegen sehr bekannt :) !



@topic:
Leg noch nicht so lange auf. Bin erst 16 geworden, d.h. noch nicht allzuoft im Club gewesen, daher kann ich nicht wirklich eine Veränderung feststellen. Aber wenn ich zu Hause auflege geh ich ab wie sau. Da hält mich echt nix mehr! Im Club bin ich recht wählerisch weil ich mich einfach nur "guter" (gut ist ja relativ :) ) Musik hingeben kann. Aber wenn der DJ seinen Job gut macht, dann muss man mich von der Tanzfläche schon wegtragen! :)
 
Flipsen schrieb:
Er meint glaub ich Sven Väth. Der geht häufiger mal vors Pult abzappeln. Is u.a. für seinen abgefahrenen Tanzstil und seine Einlagen beim Auflegen sehr bekannt :) !



@topic:
Leg noch nicht so lange auf. Bin erst 16 geworden, d.h. noch nicht allzuoft im Club gewesen, daher kann ich nicht wirklich eine Veränderung feststellen. Aber wenn ich zu Hause auflege geh ich ab wie sau. Da hält mich echt nix mehr! Im Club bin ich recht wählerisch weil ich mich einfach nur "guter" (gut ist ja relativ :) ) Musik hingeben kann. Aber wenn der DJ seinen Job gut macht, dann muss man mich von der Tanzfläche schon wegtragen! :)

Ich denke, er weiß, welcher Sven gemeint ist... ;)

Achso und in welchen (richtigen) Club kommst du denn rein? Ich glaub, du hast keine Vorstellung, wie ein Club von innen aussieht... Sorry, wenn ich mich täusche aber ich pers. kenne keinen Club, in dem man mit 16 reinkommt... :) Die "Diskotheken", wo so ein Klientel rumrennt, haben mit Sicherheit NICHTS mit einem richtigen Club zu tun... ;)

Aber warts ab... Irgendwann kommst du auch noch in den Genuss... ;)
 
In ein paar komm ich durch Connections schon rein. Aber weiter will ich mich dazu nicht äußern ;) ! Ist ja nich so legal(If u know what I mean)

Das mitm Sven denk ich auch, dass er weiß wer gemeint war aber er hatte halt nicht den Tanzstil sondern den stinckenden Aal aufgegriffen, sodass ich dachte er wusste nicht ganz genau was da gemeint war :) .

Grüße
 

Neue Themen


Zurück
Oben