Einstieg - mit CDJs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
Electrock
Well-known member
Mitglied seit
19 Okt 2007
Beiträge
59
Reaktionen
0
Welche Geräte würdet ihr mir empfehlen?

Ich kaufe Vinyl und CDs. MP3 nur freie Sachen, z.B. XL8R oder soundcloud.
Ein Laptop möchte ich nicht rumschleppen --> uncool. Emails checke ich daheim ;-)

Vinyl rumschleifen, nun ja, ich mag Platten, aber kaufe nicht mehr so viele. Bleibt also nur CDJ. Da würde alles zusammenfließen. Vinyl rippen auf Stick, CDs rein oder als mp3.

Wer legt mit CDJ auf? Seid ihr zufrieden? Lohnt sich das noch?
 
L
Laserbeam
Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2015
Beiträge
370
Reaktionen
0
Du denkst über Equipment schleppen nach und kannst noch nichtmal auflegen? Und fragst du auch noch doppelt.
 
Jan.S
Jan.S
formerly known as CJ-Jan
Mitglied seit
23 Jan 2009
Beiträge
4.942
Reaktionen
1
Ort
Ostalbkreis
Wenn du Intersse an CDJ-900 kannst Du dich bei mir melden, ich versetze gerade meine. Die RMPs von Reloop sind in Preis Leistung etwas günstiger, an die Quali von Pioneer kommen sie aber nicht ran und man kann nicht mir Rekordbox arbeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben