Einstieg - mit CDJs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Electrock

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19 Okt 2007
Beiträge
59
Reaktionen
0
Welche Geräte würdet ihr mir empfehlen?

Ich kaufe Vinyl und CDs. MP3 nur freie Sachen, z.B. XL8R oder soundcloud.
Ein Laptop möchte ich nicht rumschleppen --> uncool. Emails checke ich daheim ;-)

Vinyl rumschleifen, nun ja, ich mag Platten, aber kaufe nicht mehr so viele. Bleibt also nur CDJ. Da würde alles zusammenfließen. Vinyl rippen auf Stick, CDs rein oder als mp3.

Wer legt mit CDJ auf? Seid ihr zufrieden? Lohnt sich das noch?
 
Du denkst über Equipment schleppen nach und kannst noch nichtmal auflegen? Und fragst du auch noch doppelt.
 
Wenn du Intersse an CDJ-900 kannst Du dich bei mir melden, ich versetze gerade meine. Die RMPs von Reloop sind in Preis Leistung etwas günstiger, an die Quali von Pioneer kommen sie aber nicht ran und man kann nicht mir Rekordbox arbeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben