Electro: Kleidungsstyle?!

Wieso muss man fragen was fur ein Kleidungstyle electro hat... hat man selber kein "style"? Btw, Die ganzen krochatypen, aber auch die anderen jugendszenen die das selbe princip haben:Alle fast gleich ausehen(man konnte fast denken die sind alle zwillinge) und kein deutsch sprechen können, sollten sich schmämen!
 
Was fürn lustiger Thread ist das denn schon wieder.......^^

Wie wär denn sowas.....?:d
silver_disco_pants.jpg
Discoelectro Style....
Oder der Schwarzlicht-Neon-Leucht Look....?
20071209_02.jpg


Aber mal ehrlich.........ist doch peng egal oder? Hauptsache es ist nicht zu bieder,bzw. spießig. Naja und es sollte möglichst wenig Augenkrebs verursachen^^

mfg:)
 
...ich bin mir über die sinnhaftigkeit dieses threads auch nicht ganz bewusst.

ziehe ich mich so an weil ich diese und jene musik gern höre bzw. höre ich diese musik weil ich diese kleidung gerne trage?!?

im prinzip teile ich schon den gro der meinungen hier, cooler laden "normale" kleidung (sneakers, jeans, shirt...), aber nicht weil ichs muss, sondern weil ich mich in diesen klamotten wohl fühl.
und ganz nebenbei gesagt, ich bin auch keine 20 mehr, um mich in so nem outfit wohl zu fühlen :)
 
...ich bin mir über die sinnhaftigkeit dieses threads auch nicht ganz bewusst.

ziehe ich mich so an weil ich diese und jene musik gern höre bzw. höre ich diese musik weil ich diese kleidung gerne trage?!?

im prinzip teile ich schon den gro der meinungen hier, cooler laden "normale" kleidung (sneakers, jeans, shirt...), aber nicht weil ichs muss, sondern weil ich mich in diesen klamotten wohl fühl.
und ganz nebenbei gesagt, ich bin auch keine 20 mehr, um mich in so nem outfit wohl zu fühlen :)

Es geht nicht um dich, sondern darum, welche Leute die jeweilige Kleidung in den entsprechenden Szenen tragen. Im grossen und ganzen kristallisiert sich das schon raus.

Mir persönlich ist das auch vollkommen egal. Ich fühle mich in der normalen Jeans und im Shirt sehr wohl. Aber ich distanziere mich von Orten, bei denen ich einen speziellen Stil erkennen kann. Denn gewisse Stile sagen oft etwas über die vorherrschende Mentalität aus.
 
Ich denke es gibt keinen Kleidungsstyle für Electro und dass ist auch gut so;)

haha. nicht dein ernst, oder?

im bereich "electro", also von boys noize über mr. oizo und princess superstar bis hin zu allen anderen potenziellen vice magazine party sounds, gibt es einen sehr einheitlichen kleidungsstil. und auch wenn alle hipster versuchen ultraindividuell auszusehn so schaun sie sich im endeffekt erst recht ähnlich.

eckpfeiler des "stils":
-röhrenjeans bzw leggings
-retro-sneakers oder noch besser, retro-sportschuhe bzw sondereditionen
-bei bedarf ein holzfällerhemd, nach möglichkeit drei nummern zu eng, was beim androgynen körperbau aber nicht auffällt
-auf jeden fall tshirt mit ultraexklusivem aufdruck oder wirklich wirklich abgedroschenem motiv aus der vorvorletzten saison
-für die mädls eine krankenkassenbrille (darf auch mit fensterglas sein) die vor 20 jahren für tränen und wutausbrüche gesorgt hätte ("neeein, mama. das setz ich sicher nicht auf. damit lachen mich meine freundinnen aus")

kurzfassung:
egal was angezogen wird, es sollte nach möglichkeit "ironisch" sein und zum natürlich ebenfalls ironischen schnurrbart passen. wenn man sich im spiegel betrachtet und glaubt man hätte seinen geschmacksverwirrten zwilling, der selbst für die 80er jahren beshissen aussieht, getroffen dann hat man alles richtig gemacht.

mehr "anregungen" kann man sich ja auf der homepage des unnötigsten schundblattes der welt holen
http://www.viceland.com/
 
Was ist denn 'Electro'?
:p

"boys noize über mr. oizo und princess superstar bis hin zu allen anderen potenziellen vice magazine party sounds" wäre meine definition gewesen. generell das leicht knarzige zeug welches im gegensatz zu electro-house keinen langeweilebeat drübergelegt hat. und nicht zu verwechseln mit "electronica", da das den mittlerweile gängigeren ausdruck für IDM darstelt.
 
haha. nicht dein ernst, oder?

im bereich "electro", also von boys noize über mr. oizo und princess superstar bis hin zu allen anderen potenziellen vice magazine party sounds, gibt es einen sehr einheitlichen kleidungsstil. und auch wenn alle hipster versuchen ultraindividuell auszusehn so schaun sie sich im endeffekt erst recht ähnlich.

eckpfeiler des "stils":
-röhrenjeans bzw leggings
-retro-sneakers oder noch besser, retro-sportschuhe bzw sondereditionen
-bei bedarf ein holzfällerhemd, nach möglichkeit drei nummern zu eng, was beim androgynen körperbau aber nicht auffällt
-auf jeden fall tshirt mit ultraexklusivem aufdruck oder wirklich wirklich abgedroschenem motiv aus der vorvorletzten saison
-für die mädls eine krankenkassenbrille (darf auch mit fensterglas sein) die vor 20 jahren für tränen und wutausbrüche gesorgt hätte ("neeein, mama. das setz ich sicher nicht auf. damit lachen mich meine freundinnen aus")

kurzfassung:
egal was angezogen wird, es sollte nach möglichkeit "ironisch" sein und zum natürlich ebenfalls ironischen schnurrbart passen. wenn man sich im spiegel betrachtet und glaubt man hätte seinen geschmacksverwirrten zwilling, der selbst für die 80er jahren beshissen aussieht, getroffen dann hat man alles richtig gemacht.

mehr "anregungen" kann man sich ja auf der homepage des unnötigsten schundblattes der welt holen
http://www.viceland.com/

Ha !! Drei Daumen nach oben...

Hast noch Glitzer Glitzer im Gesicht für Mädels oder den Hut für die Knaben vergessen, ansonsten perfekt...
 
oh ja die ultracoolen feier people....

die den druffi, der mit der musik fühlt und sein eigenen Stil tanzt dann auslachen, und selber nix als schreien und die arme heben können.

Kann ich nciht ab das Volk....LED-Shirts, ich bin kurz ****en....
 
wieso überhaupt kleidung? man muss sich von den fesseln lösen xD
 
jetzt hab ich mir echt komplett die 9 seiten hier durchgelesen. ich spinn... :confused:
 
*mehr Bilder in den Threat schmeis* um das hier noch weiter anzuregen:d:d

kap10full.jpg


chain-gang-of-1974-copy.jpg


Achja, bei diesen Tretern steht "The Basics of Electro" dabei, also seid ihr alle gar ned Electro weil ihr die Schuhe ned habt. "Entlarvt"

w1.jpg



Ich find den Threat zum schreien, Unterhaltung PUR :d:d:d
 
Manchmal könnte man denken, es gibt keine Jeans mehr für die Mädels... Leggins, Leggins... aaahhh Leggins :eek:
Nicht, dass ich was dagegen hätte... ich steh auf die Teile :D
Entweder noch nen Minirock drüber, oder gleich son Oberteil, was noch übern Arsch geht... wie heißen die Dinger doch gleich? Oo

Bei den Kerlen ist der Anabolikalook ziemlich "IN" grad. Dazu vollge****te Shirts von Hard Eddy... yeah ~.~

Ich muss jedoch zugeben, dass ich an manch Retro-Strickjacke, Marke "Trainingsjacke 80er" auch nicht vorbeikommen. :x
 

Neue Themen


Zurück
Oben