Electro: Kleidungsstyle?!

JonasJ.

JonasJ.

New David Guetta
Dabei seit
29 Okt 2009
Beiträge
463
Reaktionen
0
Ort
In der Mitte
Moin Leute,
ich sinniere schon länger darüber, als was man Electrokleidung bezeichnen kann.
Ich meine die Hip Hopper haben die schiefen Kappen, den Baggiestyle und die Übergrößen und die Rocker haben die schwarzen Mäntel, die langen Haare und die Nieten und die....
Frage wäre doch, was für ein Kleidungsstil für Electro typisch wäre.
Legt ma los:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normale Kleidung mit Stil? :d

Poloshirts & Hemden und normale Jeans... :eek:
 
Trag ich doch, überleg doch mal was es sonst so geben könnte was noch keiner hat :D
 
die tragen doch meistens sowas:

elektriker.jpg
 
Ich bin für Jeans, Turnschuhe und n nettes buntes Shirt ;)

weiße Schuhe... fällt gut auf im Club

...sieht man auch am nächsten morgen noch drauf, was man getrunken hat :d
 
so hier laufen die ganzen vollidioten-kids die heute techno "electro" nennen rum.
1160233617_778e8858d7_o.jpg
 
omg... :eek: - ich brech weg :D

Ist das eine aufgenähte "Hose" auf der Hose? :d:d:d
 
vielleicht kommt ja sowas nochmal zurück ;)

blue-rave.jpg


edit:

oder sowas... wie geil

Raver.jpg
 
blödsinn! hip hop hat nicht zwangsläufig was mit weiten hosen zu tun, rock erst recht nicht mit langen haaren und schwarzen mänteln. bei electro genau das gleiche spiel.
 
Bei uns trägt sowas auch keiner :D außer die Opferkinder
 
OH MANN DANKE FUER DIE KROCHA mr. GOTT! damit hast du echt was richtig gemacht. Ich hab grad so nen spass auf youtube!
 
Hier siehste nur so halbgewachsene, mit Hose unterhalb der Kniekehle, schiefer cap (mind. 3 Nummern zu groß) u. ner Kippe in den Fingern... egal ob 12 oder Ü18 :d

hpim0866.jpg


Solche tighten Gangster... ALTAAA :d
 
oder sowas... wie geil

Raver.jpg

is das nich lordcobra hier ausm forum :D

Haha nenen die vollidiotenkids sich nich krocha ? voll die draufgaenger eyy!
http://www.youtube.com/watch?v=y8vWh-HuM2A
DAS IST KEINE MODEERSCHEINUNG!!!
*******E SIND DIE KAPUTT ICH GUCKS MIR IMMER WIEDER GERNE AN!

OH MANN DANKE FUER DIE KROCHA mr. GOTT! damit hast du echt was richtig gemacht. Ich hab grad so nen spass auf youtube!

warum postest du dir selber DANKE! sind hier nur noch kranke unterwegs??? :D :d
 
Sind sie doch alle? Behaupten sie jedenfalls immer von sich selbst :d
 
neeee... er son spaß-laden für jeden geschmack! :D
homo schuppen sind so berghain oder so...
 
Ok folgendes. Anabolikaopfer + Sonnenstudio (zu viel) + Bräunungscreme (zuviel) + Augenbraun zupfen + Ed Hardy T-shirt + Chucks + Jeans = ELECTRO ALTA

edit: ach bevor ich es vergesse die gefälschte rolex und das gejailbreakte iPhone weil man die T-mobile Rechnung nicht bezahlen kann sowie der klunker aus plastik im ohr dürfen wir nicht vergessen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben