Elevator Münster

M

Mysterix

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17 Okt 2006
Beiträge
120
Reaktionen
0
So also ich weiss nicht wer dort schon wa und wer nicht,
Aber eins sag ich euch nochmal tuh ich mir das nicht an wollte halt 160 km fahren um mal den RMP-2 Zu testen Samstags als der verkäufer sagte das er keine zeit hat das umzuschliessen bzw. anzumachen

Also sowas von Unfreundlich .

Einmal und nie wieder.
 
wieso haste den player nicht einfach selber angemacht????
 
Weil die sachen im case verbaut waren
 
RMP im Case verbaut? :confused: Seit wann das denn?

Aber naja, das ist Elevator beu "Neukunden", die sie nicht kennen. Da gibt man sich keine Mühe. Erst wenn man Interesse zeigt und wohl gewillt ist, etwas zu kaufen, werden sie hilfsbereit.
Beim nächsten Mal musste denen einfach nen paar Takte sagen, was das fürn Drecksladen ist, dann werden die schnell :D
 
Haha er Fragte mich was ich derzeit habe zuhause und warum ich darauf umsteigen wollte darauf hab ich him gesagt halt das ich warscheinlich auf serato noch umsteigen möcht wo er mir sagte reloop Spin! sei viel schneller.

Naja reloop ist ja nebenan kein wunder können die aber wenigstens mal nen vernümpftigen preis machen :p

Und kaufen wollt ich ja aber bei so einem laden sag ich gerne Nein Danke
 
Haha er Fragte mich was ich derzeit habe zuhause und warum ich darauf umsteigen wollte darauf hab ich him gesagt halt das ich warscheinlich auf serato noch umsteigen möcht wo er mir sagte reloop Spin! sei viel schneller.

Naja reloop ist ja nebenan kein wunder können die aber wenigstens mal nen vernümpftigen preis machen :p

Elevator = Reloop
 
Haha das gute is ja serato ist ja direkt daneben und halt waren keine systeme drauf und hab ihn gefragt ob er das da mal eben machen kann weil ich weiss ja nciht ob mann das selber machen kann und er halt dann er hat derzeit keine zeit er muss die kasse ausrechnen.
 
Ich warte seit ca. 4 Monaten auf den Elevator Katalog ;-)
Ich habe zwischenzeitlich 4 Anfragen gestellt und Telefonscih angerufen!

Sry, aber die bekommen von mir kein Geld - Habe dann alles bei Deejayladen und musik-service gekauft! Super Service!

Lohnt sich die Messe bei Elevator?


so long,
troby
 
Wenn du Reloop kaufen willst... Ja. Sonst eher weniger.

Aber tyke wenn du demnächst was bei Elevator kaufst achte lieber mal drauf weil denen sind samstag wo ich dort war one ganze palette von mischpulten umgekippt :D alles neuware ^^ hab mich schrottgelacht
 
Jepp, und deswegen haben die es damals auch nicht geschafft, die Software vernünftig zu laufen zu bekommen, als ich das mal testen wollte... Die war einfach zu schnell dafür.
Mal schauen ob sie des für die Messe wenigstens hinbekommen.
Ich würd sagen extremst annerven die Bande, mal schauen wie lange es dauert bis wir weggejagt werden. :D
 
Aber tyke wenn du demnächst was bei Elevator kaufst achte lieber mal drauf weil denen sind samstag wo ich dort war one ganze palette von mischpulten umgekippt :D alles neuware ^^ hab mich schrottgelacht

Mischpult brauch ich nicht, aber danke für den Hinweis ;)

EDiT:

Pyro, das geht ruck zuck... Anfangs erst mal dumm stellen, sich irgend nen Mistgerät aufschwatzten lassen und dann ganz gezielt nach ein paar Punkten fragen (Gleichlaufschwankungen z.b. oder Pitchauflösung beim CD-Player) :D
Und hinterher am besten noch sagen, das man sich sehr wohl mit der Materie auskennt und die einem keinen Müll verzapfen sollen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, ich mach erstmal einen auf voll-noob, (mach ich eigentlich immer wenn ich Zeit beim Einkaufen hab), und dann sollen die mir erstmal einen erzählen.
Ich müsst im Vorfeld allerdings noch mal irgendwo Torq und TS testen gehen damit ich dann auch alle gängigen Systeme zumindest mal kurz angefummelt hätte.
 
Naja, also ich muss Elevator in Schutz nehmen ^^
Jedesmal wenn ich da bin, werde ich sowas von verdammt freundlich bedient und die finden immer eine Lösung für meine Probleme.
Der Reperaturservice ist auch klasse!
Meine Sachen sind nach 4-5 Tagen immer wieder zurück ^^
 
Naja, also ich muss Elevator in Schutz nehmen ^^
Jedesmal wenn ich da bin, werde ich sowas von verdammt freundlich bedient und die finden immer eine Lösung für meine Probleme.
Der Reperaturservice ist auch klasse!
Meine Sachen sind nach 4-5 Tagen immer wieder zurück ^^

Was hast du denn für Equipment?
 
Also ich muss sagen das die Bestellungsabwicklung bei mir eigentlich immer sehr gut funktioniert hat!
Hatte die Sachen nach spätestens drei Tagen funktionstüchtig bei mir!
Und es waren keine Reloop Sachen;-)
Das einzigste was negativ zu sehen ist von meiner Seite ist das der Support auf eine per email gestellte Frage nicht geantwortet hat.
Wobei das Verhältniss da 50/50 ist da eine andere Frage beantwortet wurde.
Also allgemein habe ich eher psitive Erfahrungen was den Elevator angeht.
 
Zitat von Lectric Sky
Naja, also ich muss Elevator in Schutz nehmen ^^
Jedesmal wenn ich da bin, werde ich sowas von verdammt freundlich bedient und die finden immer eine Lösung für meine Probleme.
Der Reperaturservice ist auch klasse!
Meine Sachen sind nach 4-5 Tagen immer wieder zurück ^^

Hast du den Verkäufer Geld versprochen :D
 
Also wi ich schon Geschrieben habe warte ich seit ca. 4 Monaten auf den Katalog ;-)

Mal nur so nebenbei:
Habe letzten Donnerstag bei Deejayladen den News Guide Angefordert und heute liegt er bei mir in der Post! Das ist Kundenservice!

Ich denke ich werde mir mal eigende Erfahrungen über die Elevator Messe Sammeln.....

Ach, und wenn da so eine Palete Mischpulte umkippt muss man sich gleich dahinstellen und die (B-Ware) billig kaufen ;-) - Wenn es denn Gute Mischen sind!

so long,
TrObY
 
Also wi ich schon Geschrieben habe warte ich seit ca. 4 Monaten auf den Katalog ;-)

Mal nur so nebenbei:
Habe letzten Donnerstag bei Deejayladen den News Guide Angefordert und heute liegt er bei mir in der Post! Das ist Kundenservice!

Ich denke ich werde mir mal eigende Erfahrungen über die Elevator Messe Sammeln.....

Ach, und wenn da so eine Palete Mischpulte umkippt muss man sich gleich dahinstellen und die (B-Ware) billig kaufen ;-) - Wenn es denn Gute Mischen sind!

so long,
TrObY

Naja es war Jaytec ware und sowas :D kann man eigendlich froh sein weg mit dem Dreck :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben