Entscheidung: CDJ-1000 MK1, 2 oder 3?

AW: Entscheidung: CDJ-1000 MK 1, 2 oder 3?

hm finds mehr so geht so
 
AW: Entscheidung: CDJ-1000 MK 1, 2 oder 3?

Achso, das sind zugleich auch Hot-Start-Buttons die auf irgendeine Stelle im Track gehen, ohne zuvor bereits Cue-Punkte gesetzt zu haben?!

Naja, aber wenn man mal sieht, was der junge Türke hier alles mit den Buttons macht, dann kann ich mir schon vorstellen, dass die irgendwann mal nützlich sein könnten.. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=IejcpbwJleg

Nochmal zu der Cue-Memory-Funktion beim 800er. Ich werde ja vermutlich zunächst über die Call-Tasten den (bereits gesetzten) Cue-Punkt suchen. Wenn ich den gefunden hab, drücke ich dann die Memory-Taste, oder wie kann ich den abspielen?

sobald du die punkte mit call anwählst, kannst du die mit play abspielen. deswegen stoppt der player auch an den punkten, da du ja mit call alle punkte anstringen kannst
 
AW: Entscheidung: CDJ-1000 MK 1, 2 oder 3?

hm finds mehr so geht so

Ich meine wie er umgeht damit ist der wahnsinn. Die Musik ist nicht mein Fall.
Zumal das was er da macht ja auch nur Show getue ist und nicht wiklich das Publikum in einer Disco zu dancen animiert.
 
AW: Entscheidung: CDJ-1000 MK 1, 2 oder 3?

sobald du die punkte mit call anwählst, kannst du die mit play abspielen. deswegen stoppt der player auch an den punkten, da du ja mit call alle punkte anstringen kannst

mmhh.. ich habs noch immer nicht ganz verstanden.

Soll heißen, dass der Player schon bei Drücken der Call-Tasten den laufenden Loop stoppt und gar nichts spielt?

Das wäre natürlich Mist!
 
AW: Entscheidung: CDJ-1000 MK 1, 2 oder 3?

mmhh.. ich habs noch immer nicht ganz verstanden.

Soll heißen, dass der Player schon bei Drücken der Call-Tasten den laufenden Loop stoppt und gar nichts spielt?

Das wäre natürlich Mist!

richtig. das ding ist für deine ideen auch nicht gedacht. da müsstest dann schon in einen cdj 1000 investieren. irgendwo muss der preisunterschied ja herkommen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Entscheidung: CDJ-1000 MK 1, 2 oder 3?

Ich meine wie er umgeht damit ist der wahnsinn. Die Musik ist nicht mein Fall.
Zumal das was er da macht ja auch nur Show getue ist und nicht wiklich das Publikum in einer Disco zu dancen animiert.
hm die musik entstammt schon so meinem bereich aber so die kunst finde ich es jetzt nicht, richtiges jugglen ist da ein anderes level mMn...
aber is offtopic, sry
 
AW: Entscheidung: CDJ-1000 MK 1, 2 oder 3?

Entscheidung ist gefallen: Pioneer CDJ-1000 MK3

Schade, dass ich nur wegen der 3-Hot-Cue-Buttons 500 Euro mehr zahlen muss.. pro Player... :(
 
AW: Entscheidung: CDJ-1000 MK 1, 2 oder 3?

Entscheidung ist gefallen: Pioneer CDJ-1000 MK3

Schade, dass ich nur wegen der 3-Hot-Cue-Buttons 500 Euro mehr zahlen muss.. pro Player... :(

tja, bei mir war es wegen dem waveformdisplay. sonst hätte ich auch keine. naja. richtige entscheidung. du wirst sicher deinen spaß damit haben
 
AW: Entscheidung: CDJ-1000 MK 1, 2 oder 3?

Dass ich meinen Spass mit den Dingern haben werde, da bin ich mir ziemlich sicher!! ;)
 
AW: Entscheidung: CDJ-1000 MK 1, 2 oder 3?

Die Entscheidung sehe ich richtig, hatte auch lange überlegt, und gestern kamen meine neuen MK3s :) richtig Fett!

cucu
 
AW: Entscheidung: CDJ-1000 MK 1, 2 oder 3?

Hi :)

Also ich arbeite seit einem halben Jahr mit den MK3 und bin überaus zufrieden. Leider denke ich das ich sie zu früh gekauft habe da jetzt die CDJ 400 er Rausgekommen sind. Ich würde mich an deiner Stelle mal für die erkundigen ;). So wie ich weis haben sie HOT-CUE Buttons und von der Funktionalität her sind sie der Hammer! :D
Auch Preislich sind sie gegenüber den 1000er günstiger!

Grüsse

Didi
 
AW: Entscheidung: CDJ-1000 MK 1, 2 oder 3?

Was Ihr alle für filigrane Finger und Hände habt - mir wäre der Player (und vor allem das Jogwheel) viel zu klein.
 
AW: Entscheidung: CDJ-1000 MK 1, 2 oder 3?

So, hab jetzt zugeschlagen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250204049161&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=015

913 Euro für den Player (NEU!) und knapp 30 Euro für versicherten Versand.

Ich habe ehrlich gesagt keinen Zweifel, dass die Geräte bei mir zu Hause ankommen. Der Verkäufer ist ein Powerseller und verkauft täglich mehrere Geräte davon und hat zig positive Bewertungen.

Die Dinger sind halt deutlich günstiger, weil unsere schöne Währung so viel wert ist. Für Engländer ist der Player gar nicht so viel günstiger..

Hab mir erstmal nur einen bestellt. Wenn alles reibungslos klappt und ich total zufrieden mit dem MK3 bin, dann hol ich mir wahrscheinlich gleich noch den zweiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Entscheidung: CDJ-1000 MK 1, 2 oder 3?

prima, jetzt hast player ohne garantie. bei dem minimalen preisunterscheid hättest auch in deutschland mit 3 jahren garantie kaufen können...
 
AW: Entscheidung: CDJ-1000 MK 1, 2 oder 3?

Wieso?! Da is die ganz normale 1-Jahres-Garantie von Pioneer drauf.

Es gibt sicherlich wenig deutsche Shops, die ohne Aufpreis eine 3-Jahres-Garantie anbieten, oder?!

Ich find den Preisunterschied von 913 zu 1189 Euro nicht ganz unerheblich!
Viel günstiger bekommt man nen gebrauchten MK3 auch nicht. Und da is dann meist schon die Garantie abgelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Entscheidung: CDJ-1000 MK 1, 2 oder 3?

Thomann.de
musicstore.de

haben mit die günstigsten Preise bei Pioneer-Equipment und bieten seit eh und je schon kostenlose 3 Jahre Garantie an...
 
AW: Entscheidung: CDJ-1000 MK 1, 2 oder 3?

Wieso?! Da is die ganz normale 1-Jahres-Garantie von Pioneer drauf.

Es gibt sicherlich wenig deutsche Shops, die ohne Aufpreis eine 3-Jahres-Garantie anbieten, oder?!

thomann, deejayladen usw usw. alles 3 jahre garantie und 1 monat rückgaberecht.

schau mal auf der pioneer seite nach, ob die 1 jahres garantie auch für im ausland erworbene geräte gilt (die ist nämlich bei kaum einem hersteller so). ich denk du wirst keine lust haben, deine player (falls mal was sein sollte) nach england einzuschicken?
 
AW: Entscheidung: CDJ-1000 MK 1, 2 oder 3?

Bei Thomann und Musicstore kostet der Player 1189 Euro, genauso, wie überall.

Die 3 Jahre Garantie sind natürlich was feines. Falls Pioneer mein Gerät nicht in DE annehmen sollte, weil es im Ausland gekauft wurde, dann müsste ich es halt nach England schicken.. das wäre nun nicht so schlimm.

Aber Pioneer Produkte sind ja dafür bekannt, dass sie äußerst langlebig sind, von daher möchte ich jetzt mal keine Probleme mit dem Gerät vorhersagen.

Wie gesagt, für 1189 Euro hätte ich mir den Player eh nie gekauft. Und wenn ich ihn gebraucht kaufe, dann is die Garantie meist schon abgelaufen.
 
AW: Entscheidung: CDJ-1000 MK 1, 2 oder 3?

Wenn 3 Jahre für dich "seit kurzem" bedeuten. Nun gut....
 
AW: Entscheidung: CDJ-1000 MK 1, 2 oder 3?

Ich find den Preisunterschied von 913 zu 1189 Euro nicht ganz unerheblich!
Viel günstiger bekommt man nen gebrauchten MK3 auch nicht. Und da is dann meist schon die Garantie abgelaufen.

rechne nochmal nach...ich bezweifel, dass der player n schnäppchen war. schließlich kommt noch der versand drauf und danach zoll plus 19% mehrwertsteuer. da kommste auch locker auf den preis aus deutschland. ;)

edit: hab grad gesehen, dass stacho dir das in nem anderen thread schon vorgerechnet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Entscheidung: CDJ-1000 MK 1, 2 oder 3?

rechne nochmal nach...ich bezweifel, dass der player n schnäppchen war. schließlich kommt noch der versand drauf und danach zoll plus 19% mehrwertsteuer. da kommste auch locker auf den preis aus deutschland.

edit: hab grad gesehen, dass stacho dir das in nem anderen thread schon vorgerechnet hat.

Siehe meine Antwort im anderen Thread.
 
AW: Entscheidung: CDJ-1000 MK 1, 2 oder 3?

unter deinen genannten voraussetzungen würd ich den mk3 nehmen. der dürfte ideal für dich sein.
 

Neue Themen


Zurück
Oben