Erfahrungen mit dem Technics 1210 MK5G ??

ST-A

ST-A

atmosphärisch
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
50
Reaktionen
0
Ort
Amberg
Guten Morgen miteinander!

Ich habe mir zu Weihnachten 2 MK5G's geholt, brutale Geräte ;)
Hat einer von euch schon längere Erfahrungen mit den Teilen?
Sind ja ein paar Sachen anderes, wie z.b. das horizontale Tonarmgewicht oder die Pitchbar!

Ciao!
 
Chris R

Chris R

electronic dance music
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
2.050
Reaktionen
105
Ort
near stuttgart
hab die Teile schon über 2 Jahre. Die Zusatzfeatures nutz ich aber nicht. Finde nur die sehen besser aus. Also einfach wie nen normalen Technics bedienen
 
Zuletzt bearbeitet:
Serkan

Serkan

Well-known member
Mitglied seit
Feb 2002
Beiträge
3.398
Reaktionen
202
Ort
Wilhelmshaven, NI
Moin.

Eigentlich bin ich ja nicht so...
aber:

1. Das Ding heißt M5G (nicht MK5G)
2. Bitte suchen & lesen. Der M5G ist nicht erst seit gestern auf dem Markt und schon x-mal diskutiert worden.
 
ST-A

ST-A

atmosphärisch
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
50
Reaktionen
0
Ort
Amberg
ja habs in der suchfunktion wahrscheinlich falsch eigegeben, aber kann passieren oder? ...
 
Danny Who

Danny Who

Danny Wer?
Mitglied seit
Jan 2004
Beiträge
7.785
Reaktionen
243
Ort
Berlin
hi

die dinger sind wie alle technics 1210, ansonsten wie der mk5 und eben mehr pitch und ne andere optik. von daher brauchst du nur nach anderen technics zu suchen. im handling, haptik und haltbarkeit sollten die quasi gleich sein. nur der sound ist vielleicht anders (kabel verbessert glaub ich). aber anders als im 1:1 vergleich wird mans nicht hören
 
 
Oben