Erste DeejayForum Party

YOOOoooooo......
hallo erstma wieder, bin auch wieder daheim angekommen *gähn*
war ne coole party, nur haben die leute gefehlt, egal, und das wir nur bis 2 auflegen konnten war gar nich schlimm, dann konnte man sich danach etwas unter die "menge" mischen ;-)
@knuckles: war cool mit dir aufzulegen...man sieht sich sicherlich ma wieder irgendwo *gg*...
@arbraxas .....ich glaub jetzt kann ich mir ma langsam merken wie man dich schreibt *gg*....echt cool dass du dich da so reingehängt hast...ich schulde dir noch ein desperados oder *lol*
@TommyM melde dich dann halt ma wenn du mal irgendwelche djs suchst *gg*...und danke für "arrond the world"
@all .....war allgemein coole mucke...auch im techno raum....yoa

Peaze GEM
 
Hallo, erstmal

Boah, watn Wochenende!
An dieser Stelle möcht ich ein Lob an Arbraxas loswerden, war ne supa Party,
obwohl ja leider nicht ganz so viele Leutz zu Besuch warn.
Aber das holen wir beim nächsten Event sicher nach... :)
Der Sound auf der Tanzfläche war supergenial und die Location macht auch
was her, schade nur das sie so weit im Süden liegt.
Housefloor hat gerockt, Technofloor war phatt.
Ich denk die Fotos sind ganz gut geworden, das lIcht war nicht unbedingt
dafür geeignet.
Wem die von Peri geposteten zu klein sind, oder wer alle haben will, der kann sich ja bei mir melden. Bis dann
 
@gemineye:es hat auf jeden bock gemacht mit euch beiden aufzulegen wenn mehr hip hop headz da gewesen wären hätten wir sicher alle geburnt!!!
mal im ernst wie fandest du den schlangenmensch nach unserer freestyle session????
 
Also zu dem Schlangenmenschen gibt es ja wirklich nichts zusagen. Das war ja oberpeinlich, hat aber zu einem guten Wechsel zwischen den Hip Hoppern zum Housestyle geführt :) Das nächste mal will ich aber mehr House hören....und nbatürlich auch mehr Hip Hop das sich so ein Anfahrtsweg wenigstens lohnt :)
 
Lach...allerdings!! Ich hab zuerst gedacht, in Eurem Floor brennt es, weils so rot überall war, bis mir T-Witch gesagt hat, dass da wer mit Schlangen rum hantiert....hmm....war aber nicht wirklich so der Heuler dieser Schlangenmensch
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
70
Aufrufe
4K
Alice in Technoland
A
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
startingaftercorona
S

Neue Themen


Zurück
Oben