G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XunnD schrieb:Noch nicht alle Möglichkeiten durchprobiert?
Ich empfinde es gerade als das Spannendste, Geräte selbst zu erkunden, statt mit Handbuch.
Nun gut. Ohne den DN-S1000 unter den Händen gehabt zu haben, vermute ich mal:
1. Ab in den Pause-Mode durch Play/Pause
2. Cue-Point mit den Wheel oder den Wind-Tasten suchen
3. CUE drücken, et voilà
Wenn Du den Cuepoint jetzt wieder haben willst: Track spielen und durch die CUE-Taste kommst Du wieder zum Cue-Point (ich nehme an, dadurch wird die Wiedergabe am Cue-Point gestoppt, wenn Du CUE loslässt [CUE-Play]).
Obacht: will nur Hilfestellung geben - ich WEIß es also nicht - ich vermute. Dass das hier ausdrücklich erwähnt ist.
djfreddyk schrieb:Wenn ich in nen Fußballverein gehe kauf ich mir ja auch nicht nur einen Schuh und humpel dan auf einem Bein über den Platz bis ich nen 2ten hab!
slaven schrieb:Kleiner Nachtrag ,sry für DP.
Richtet sich jetzt an alle die den Denon Dn-S 1000 quch haben oder kennen. Hab das Gerät nen kleines bisschen und wollte fragen, ob das normal ist das der Player , hinten auf der Seite des Displays bzw des Netzsteckers warm bis heiß wird. Hab meinen Player jetzt immer so 2-8 Stunden an und bin am üben.
Ist das bei euren denons auch so ?
MFG
Allerdings. Ich werde mir demnächst den Numark Axis 4 kaufen. Dazu noch ein Mixer und schon bin ich bei 260€.slaven schrieb:Word ! Der zeite Player kommt bald400 € sind für nen schüler ne Menge Holz ^^