Euer eigenes DJ Logo

Hab eher an 'nen 'Saunaclub' denken müssen :)
 
unser logo... is noch nicht das finale ;)

19062_254366830981_249198355981_3296968_3295496_n.jpg
 
meins, wird aber demnächst wohl redesigned, ich mags irgendwie nichmehr so. is wie nen tattoo, sollte man sich vorher am besten nen monat in die wohnung hängen und anschaun. gottseidank mach ich das selbst und muss keinen grafiker bemühen der viel geld kostet.

m_3f43ea19739a4468a4286ffe347baca0.jpg
 
Ja das vom Dave hier ist ja eh der Klassiker :) Einfach geil gemacht, mehr kann man dazu nicht sagen.
Auch das von L00P gefällt mir wirklich sehr gut! Schlicht und gleichzeitig edel :)

Hier mal meins, ist zwar nicht so ausgefallen, aber naja...

logoloka.jpg

Ganz im ernst ich finde es verdammt schlecht, hässlich, arm und ich bitte dich mach ein neues. ich mein louis vuitton wird schon oft genug gefaked. aber das übertrifft echt alles. ich als clubbesitzer würde dich auslachen wenn du damit ankommst.
 
Ganz im ernst ich finde es verdammt schlecht, hässlich, arm und ich bitte dich mach ein neues. ich mein louis vuitton wird schon oft genug gefaked. aber das übertrifft echt alles. ich als clubbesitzer würde dich auslachen wenn du damit ankommst.

sorry, aber versteh noch nich ma, wofür man son dj-logo brauchen sollte... :confused: :rolleyes:
 
@Zorrtis

Danke für deinen kommentar! Hm, vielleicht ändere ich sowieso noch was dran! Is noch nicht das finale logo!

Hehe, dankesehr! Jap, is mir mal eingefallen, dann hab ich mir gedacht der ludolfs remix muss her!

Nächste mal leg ich ihn vl. auf! ;)
 
Kann mal wer nen Flyer zeigen wo diese sogennanten DJ-Logos abgedruckt werden? :confused:

Ich kann mir bei den ganzen bisher Gesehenen nicht vorstellen, das irgend eines salonfähig für einen Flyer wäre, außer vielleicht eine simple Vectorgrafik. Aber frage ich mich wozu man es sonst bräuchte, da ein Logo ja nur den Wiedererkennungswert fördern soll...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mal wer nen Flyer zeigen wo diese sogennanten DJ-Logos abgedruckt werden? :confused:

Ich kann mir bei den ganzen bisher Gesehenen nicht vorstellen, das irgend eines salonfähig für einen Flyer wäre, außer vielleicht eine simple Vectorgrafik. Aber frage ich mich wozu man es sonst bräuchte, da ein Logo ja nur den Wiedererkennungswert fördern soll...

Du, der nen Myspace Link in seiner Signatur hat, müsste den Grund doch längst realisiert haben, oder?
 
bitte was? was hat ein Link mit einem Logo zu tun?

Okay, dachte der Wink mit dem Zaunpfahl hätte gereicht, aber nun denn, dann denk ich mal weiter für dich:

Wie nennst du das, was man bei deiner Myspace Seite direkt als erstes sieht?

Wir brauchen nicht mal über das Foto zu reden, das kann ja nur temporär sein, aber was sehe ich da drunter?
KILLERSMILE schön gephotoshopped.


Also ich weiß nicht, wie du das nennst, aber ich nenn das Logo.

Ist die Frage damit beantwortet oder muss ich da noch tiefer greifen?

btw: Deine MySpace Seite dient auch noch echt als Musterbeispiel :D
 
;) für mich is das Thema erledigt du hast Post, bin diese Diskussionen leid, [fail on] btw hab ich gefragt ob mir wer ein Beispiel für nen Flyer geben kann [/fail off]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte? Ja.

Aber bin zu faul jetzt ins andere Zimmer an den Scanner zu rennen. :d
Mein Penis ist auch so schon groß genug :p
 
Hey fahrt mal einen Gang runter. Der Thread heißt nicht was haltet ihr von DJ-Logos, sondern es kann einfach jeder seins posten. Wer auf Logos nicht steht oder einfach kein Sinn darin sieht, der braucht hier auch kein Post zumachen. Sind ja nervig diese ganzen anstachelnden Diskussionen hier.
 
Kann mal wer nen Flyer zeigen wo diese sogennanten DJ-Logos abgedruckt werden? :confused:

Ich kann mir bei den ganzen bisher Gesehenen nicht vorstellen, das irgend eines salonfähig für einen Flyer wäre, außer vielleicht eine simple Vectorgrafik. Aber frage ich mich wozu man es sonst bräuchte, da ein Logo ja nur den Wiedererkennungswert fördern soll...

Das stand nie zur Debatte, wollte lediglich ein Beispiel, aber irgendwie ...
 
Kann mal wer nen Flyer zeigen wo diese sogennanten DJ-Logos abgedruckt werden? :confused:

Ich kann mir bei den ganzen bisher Gesehenen nicht vorstellen, das irgend eines salonfähig für einen Flyer wäre, außer vielleicht eine simple Vectorgrafik. Aber frage ich mich wozu man es sonst bräuchte, da ein Logo ja nur den Wiedererkennungswert fördern soll...

Schon mal daran gedacht, dass das eventuell für ein Internet-Portfolio gedacht sein könnte? Von mir aus auch für den myspace-Auftritt o.Ä.
 
Brothers Incognito
Disco Dice

Sieht man oft auf Flyern
 

Neue Themen


Zurück
Oben