Euer erster Turntable/CD-Player

meine ersten TT's waren technics 1210 MKII ;)
die teiler waren der hammer! :D

:confused::confused:wie jetzt, waren :confused::confused:

1992 ein Technics SL-PG100 aus meiner Baustein-Anlage und ein Sony von meinen Eltern, das ganze mit einem Conrad Mixer

1996 der erste Technics 1210er, 1998 der zweite 1210er und immer noch der Conrad-Mixer :D
 
Da kamen die neuen DJ-Tech Bomber mit 50% Pitch und Rückwärtslauf, nicht zur vergessen der extra "Motorabschaltung für Scratch-Einlagen"! Pffffft

Erste Player:
CDJ-200er
Aktuelle Decks:
CDJ-400er
:)
 
Das Ding heist Motor-off-buttom außer dem hast du denn USBanschluß vergessen
You can take a Vinyl and can you record on PC then can you Play the Track
with the Dj Tech Timecodesystem it´s cool ( So o. ähnlich im Werbevideo )

Ach ja
So schrottige Dinger v Stage Line
dann Gemini tt03
( Hatte aber in WG zwei MK´s )
Und jetzt wird gespart.
 
Irgend welche noname Direktantrieb Plattenspieler! Numark Axis4 und Axis 9 alles insgesamt für 200€ bekommen :)
 
Numark TT-1625 mit Direktantrieb im set mit dem Numark Mixer weiss die bezeichnung nicht mehr
 
Reloop RP-3000 MK3 (glaub ich, oder MK2. steigt doch keiner durch)
Hab ich immernoch, weil Plattenspieler im Moment nicht auf meiner Prioritätsliste.
 
anfangs hatte ich reloop rp 1000 aber damit konnte ich nichts anfangen nun die altbewährten 1210ner
 
Die ersten waren Reloop 1000er. *schäm*
Kein wunder, dass es dann jetzt 1210 m5g sein mussten! ;-)
 
meine erste waren reloop rp1000 und ein jaytec (noch irgendwas)
mit riemenantrieb. gleichlaufschwankungen bis zu +-1,2% :D

jetz hab ich die stanton str8 t150 (mörder die teile) :):):)
 
Hab mir vor 2 Tagen meine ersten turntables gekauft.

2x Technics SL-1210 MK2

Hab mich vorher richtig informiert und denke, das ich alles richtig gemacht habe :)
 
@enerG

du denkst alles richtig gemacht zu haben? :D willst du mich verarschen xD

ich weiß nie ob es als ein anfänger direkt so einzusteigen. ich mein, das ist ja direkt ein einstieg mit 1000€ in ein hobby was unter umständen für paar monate nur hält.

ich hab jz 14 monate hinter mir mit DJ Controller und bin jz bereit mal erst richtig anzufangen! Und trotzdem werde ich mir keine technics kaufen. es ist mir einfach zu viel geld. wenn clubs kommen die mich wollen, dann werd ich es mir erstrecht leisten können ;)
 
@ SeTu: NDX800 war oder ist :) Ist doch ein tolles Teil für die Kohle, oder ?
 
hehe ich wollt einen auf sparer machen und mir bei ebay zwei gebrauchte holen...
nachdem ich dan damals günstig nen reloop rp 1000 mk2 erstanden hab...
kam er dann an und meine kleine cousine hat mir den tonarm abgerissen... :(

seit dem habe ichs aufgegeben und lebe für MIDI :d
 
1x 1210 mk2 ca. 1996-7
1x 1210 mk2 ca. 2000
2x 1200 mk5 ca 1 woche :D
 
au weia... meine ersten turnies waren von schneider... so ultrabreite uralt-turnies mit riemenantrieb, was man überhaupt nicht zum mixen gebrauchen konnte... allerdings besaßen sie schon pitch-regler *loool* aber dank meiner ausbildung damals hatte ich mir so nach und nach die technics 1210 mkII leisten können und danach sogar das highlight sl 1200 LTD. diese turnies besitze ich auch heute noch und die sind noch in einwandfreiem bestzustand als hätte ich diese erst gestern gekauft ;)

ach, und mein erster dj-cd player war ein doppeldeck der marke IMQ stage line von conrad - voll dat Sch*** teil xDDD
jetzt besitze ich schon seit ca. 5 jahren ein original denon doppel-cd-deck DN-D 4000.
ich weiß... dat is auch ein auslaufmodell, aber ik kann mir nunmal net immer dat beste - wie zb. ein pioneer cdj 800 - leisten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt von Controller zu meinen ersten Player gewechselt und hab mor ein Numark Mixdeck gekauft. Perfekt für den Amfang!
 
2x Reloop RP4000 M3D s

Hätte heutzutage lieber Player, aber als Schüler ist was qualitatives schwer zu finanzieren..
 

Neue Themen


Zurück
Oben