F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool, nen echten 40 € Scheinhab mal 40€ in der ostsee gefunden![]()
Cool, nen echten 40 € Schein![]()
Banknoten bestanden ursprünglich aus Papier - manchmal auch aus feinem Stoff - und werden in vielen Ländern noch immer auf Papier gedruckt, es können jedoch auch andere Materialien verwendet werden (zum Beispiel Kunststoff, Polymer). Das Papier der Eurobanknoten besteht aus reiner Baumwolle. Polymerbanknoten sind in Europa in Rumänien ausgegeben worden, weitere gab es von der Northern Bank in Nordirland. Außerhalb Europas sind Polymerbanknoten vor allem in tropischen und subtropischen Ländern anzutreffen: Australien, Bangladesch, Brasilien, Brunei, Chile, VR China, Indonesien, Kuwait, Malaysia, Mexiko, Nepal, Neuseeland, Papua-Neuguinea, Sambia, Samoa, Singapur, Salomonen, Sri Lanka, Taiwan, Thailand und Vietnam.
Banknoten aus Polymer haben den Vorteil einer längeren Haltbarkeit, sind allerdings in ihrer Herstellung teurer als Papiergeldscheine und können in einigen Fällen in vorhandenen Geldautomaten nicht verarbeitet werden. Hitzeeinwirkung kann sie beschädigen und bei Alterung werden sie spröde und können leicht zerreißen.
Hatte sogar schonmal nen noname usb stick mit in der Wäsche.
*g*, dafür würd ichs aber nicht drauf anlegen, dann doch lieber direkt Cover entfernen und säubern (das müsstest hinterher sowieso machen).Is ja geil, werd ich auch mal ausprobieren.
Hab da so ein bischen Staub hinterm Display.
Ich denk mal, ich bin grad im Moment der einzige Mensch, der nen koksfreien Fuffi besitzt
Andersrum würd man im Laden ja immer ein wenig zu viel bezahlen.dann isser nur noch 49,50 wert![]()