Forum Contest 2013 *NEU*

Leute! Da nur ich die Namen weiß, hab ich gewonnen, das kann ich euch schonmal verraten :d
 
Danke! :d
Nee, ich weiß auch nix. Hab Patrick eben die Namenslist geschickt und irgendwann nachher wird's aufgelöst. ;)
 
Hab gerade mal reingeschaut und bin zufrieden :)

Jetzt könnte ich sagen das man dies und jenes hätte anders machen können, andere Tracks nimmt etc. pp...

Ich bin eigentlich kein Fan von großen Bewertungen. Mir genügt es wenn jemand sagt "gefällt mir" oder eben nicht. Ich kann jetzt aber auch nicht behaupten just for fun am Contest teilgenommen zu haben.
Ich glaube es wäre schwierig noch kritischere Bewertungen als hier zu bekommen und dadurch kann es natürlich helfen seinen Fokus auf eben jene Kritikpunkte zu setzen um sich selbst zu verbessern.

Nachdem ich meine Bewertungen nun überfliegen konnte, weiß ich an welchen Punkten ich verstärkt arbeiten könnte um die "Reise" für den Hörer angehmer/intensiver zu gestalten. Das genügt mir :)

Das einzige was mir auf Anhieb aufgefallen (CJ-Jans Bewertungen kann ich btw nicht herunterladen, krieg immer eine forbidden Fehlermeldung) ist, ist das eine starke Affinität zu Justice bemerkt/kritisiert wurde - dahingehend werde ich mich wohl kaum ändern (davon ausgehend das ich noch mal an einem Contest teilnehme).

Danke dafür und trotz der schweren Geburt ist der Contest ja noch gelungen.

Applaus!
 
Mich freut es das wir damit durch sind.

@Bastian,
Deine Musikrichtung hat 100% meinen Musikgeschmack getroffen und war das Set wo ich die meisten Lieder kannte und auch selbst gern spiele. Daher konnte ich da in meinen Augen am besten das Mixing bewerten, was evtl zu einem härteren Urteil führte. Dennoch war dein Set für mich das beste zum Hören - eben wegen der Musikauswahl.

Unter den Kriterien als Jury hilft das aber alles nichts, Patrick hatte einfach ein starkes Set abgeliefert das vom Mixing her wirklich astrein war - wenngleich mir dort die Musikauswahl zum Schluss etwas "monoton" war. Was solls. Ich bin so mit dem Endergebnis ganz zufrieden. Ich hoffe ihr auch ;

Wer sich ungerecht Bewertet fühlt kann sich gerne beim nächsten Mal auch die Pein geben selbst als Jury tätig sein, es ist wirklich keine leichte Aufgabe.


Edit: Ich habe ebenfalls das Problem, dass meine Excel nicht herunterzuladen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich müsste mir die Bewertungen eh zu Hause noch mal zu Gemüte führen.

Ich wollte mit meinem Senf nur aussagen das es gerade die kritischen Bewertungen sind die ich als gut empfinde. Das Forum hier ist knallhart ;)

Ich weiß jetzt wo ich noch dran arbeiten kann und Platz vier von zehn ist für mich jetzt eher ein nettes Bonbon. Hätte ich Patrick mehr "einfangen" können wäre da möglicherweise auch Platz drei drin gewesen, aber was solls :)

PS: Ich hab schon meine Gründe warum ich nicht in die Jury wollte ;)


Edit: Freut mich, wenn ich dich begeistern konnte Jan :)
 
Sind die Ergebnisse schon da? Wenn ja, wo?
 
Danke ;)
Ich hätte gedacht, ich mach den Letzten mit meinem abgedroschenen Live-Set :d
Da aber so wenig Teilnehmer dabei waren, hab ich einfach mal gedacht, ich nimm den letzten Platz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ist das Bild mit der Gesamtübersicht (zumindest per Smartphone) nicht mehr vorhanden.
FYI
 
Mein Vorhaben möglichst viele unterschiedliche Genres und Simmungen unterzubringen kam wohl nicht besonders gut an. :d

Aber interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Sets teils bewertet werden.
 
joah, nicht schlecht, hätte zwar ein etwas besseres resultat erwartet, aber ich bin mir auch selber bewusst, ich hätte es besser können :p
ist aber nicht so schlimm :d
 
Herzliche Gratulation dem Gewinner und allen Teilnehmern.
Der Contest hat sich etwas gezogen, aber nun steht das Ergebnis gottseidank fest.

Ich denke mal, die Community ist ganz heiß auf die Sets unserer tapferen Teilnehmer. Direktlinks sind hier leider verboten, deshalb wendet euch bitte per PN an den jeweiligen Teilnehmer, dort bekommt ihr den Downloadlink.

have fun
Martin
 
Ich hab mir alle Sets angehört, ohne zu wissen welches von wem ist. Mir hat das am besten gefallen, wo da beat goes on dabei ist....
 
Kann man denn nun irgendwo einsehen welches Set zu welchem DJ/Nick gehört (das von Patrick hab ich schon herausgefunden)?

Hätte Interesse an den Links zu folgenden Sets:
https://www.deejayforum.de/332-dj-contest-2013-main-contest/5550601-contest-2013-dj-06-a.html
https://www.deejayforum.de/332-dj-contest-2013-main-contest/5550600-contest-2013-dj-05-a.html
und dann noch
https://www.deejayforum.de/332-dj-contest-2013-main-contest/5550596-contest-2013-dj-01-a.html

Bin poistiv überrascht das es hier zwei reine Trance Sets gab :)
Hört man mittlerweile ja nicht mehr all zu häufig.
 
Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Danke!!

Nachdem ich einen Link bekommen habe, weiss ich auch wie ich zu den anderen Sets komme ;)
 
Gut, wollte mich gerade mich darum kümmern :)

Ich werd mein Mixtape aber auch noch auf den üblichen Plattformen hochladen. Ob ich das heute schaffe weiß ich allerdings nicht...
 

Neue Themen


Zurück
Oben