Forum Contest 2013 *NEU*

Hätte ich das gewollt, hätte ich mich schon gemeldet :)
 
Wie weit sind die anderen denn?

Dachte für die Jury melden sich nur Leute die auch Zeit haben....

Würde gerne helfen aber als Teilnehmer finde ich das nicht passend, außerdem habe ich noch nicht die nötigen Kenntnisse um faire Bewertungen zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich entschuldige mich jetzt mal hiermit für die Umstände da ich zu den Juroren gehöre. Hab zZ viel um die Ohren, neuen Job usw.

Sollte die Bewertung noch etwas Zeit haben, kann ich das gerne noch vollenden. 2 Stück hab ich mehr oder weniger fertig.

Sorry. Grüße
 
Naja bis zum 8. gab es ja eh Aufschub vlt. ja auch noch etwas länger die Jury soll erweitert worden sein. Denke der neue schafft auch keine 8 Sets von heute auf morgen.
 
@Baruzad
Mach die Bewertung mal in Ruhe fertig, dann passt das schon.

@all
Ein Mitglied suche ich noch, das die Sets bewertet, damit wir eine vernünftige Bewertung hinkriegen.
 
Bisher nicht. Mir fehlt noch die Bewertung von Baruzad. Es sei denn, es bemüht sich noch Jemand und bewertet die paar Sets. Dann könnten wir vor dem Fest noch den Gewinner bekannt geben.
 
Kommt schon Leute einer wird sich doch finden lassen, außerdem könnt ihr dabei ne menge lernen, wenn ihr noch nicht so erfahren seid.
 
Wäre da nicht die Präsentation meiner Maturaarbeit und andere Prüfungen, welche die Lehrer umbedingt vor den Winterferien noch rein gedrückt werden müssen, hätte ich gerne noch ein paar Sets bewertet. Aber so kann ich mich leider nicht anbieten
 
Ich schaff das definitiv nicht. Mein Handy spackt beim abspielen von Musik immer ab, sofern kann ich nicht richtig bewerten. Zuhause hab ich keine Zeit dafür, somit bin ich raus :(
 
Um wieviele Sets geht es, und bis wann muss die Bewertung fertig sein?
 
4 von 9...

Hab einfach zuuuu wenig Zeit gerade.
Bewerte so wie ich Zeit finde, falls ihr vorher abschließen könnt macht es...
 
Es sind 8 Sets zu bewerten, die jeweils ca. 60 Minuten gehen.

Wie lange du Zeit hättest kann ich dir nicht sagen, da musst du mal Patrick fragen, eigentlich wollten wir schon lange durch sein, aber ich denke wenn du 100%ig mitmachst kann man auch noch etwas warten.
 
Ich fürchte, für die Anzahl kann ich's auch nicht zuverlässig garantieren. Vor nächstem Wochenende könnte ich wohl nicht anfangen da die nötige Zeit reinzustecken.

Vielleicht findet sich ja sonst noch jemand vorher, falls nicht sagt Ende nächster Woche noch mal Bescheid.
 
Ich hab ab morgen 2 Tage frei. Ich würde mich gern der Allgemeinheit opfern und mich an die Bewertung der Sets wagen, damit das Topic evtl. dann mal zu einem baldigen Ende gebracht werden kann. ;)

Ich hab jetzt nicht alle 15 Seiten gelesen, da ich gerade unterwegs nur GPRS/EDGE hab. Nach welchem Muster wird bewertet?

Grüße!
 
Hey mad wono, das wäre klasse. Alle Infos zur Bewertung schickt Dir dann Patrick.

Infos kamen an und die ersten beiden Sets sind schon bewertet. Ist ganz schön anstrengend wenn man mal beim zuhören auf Nuancen, Harmonien, Fehler oder der gleichen achten muss. :d

EDIT:

Ich bin immer wieder über den Punkt "Länge Übergang" gestolpert. Vielleicht interpretier ich das ja falsch, aber die Länge des Übergangs ist doch eher relativ zu der technischen Umsetzung des Übergangs. Ein Cut kann perfekt sein, aber eben auch großer Mist. Genau so ist das wenn man 2 Titel über Minuten miteinander nach und nach vermischt. Also wäre es doch besser die "Qualität" des Übergangs zu bewerten und nicht seine Länge, da diese je nach Titel oder Situation anders zu werten ist. Vielleicht hab ich ja auch einen Denkfehler. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
guck mal in dein Postfach

länge übergang ist ja auch eher situationsbedingt , manchmal ist ein kurzer perfekt manchmal ein langer
 
Ich bin immer wieder über den Punkt "Länge Übergang" gestolpert. Vielleicht interpretier ich das ja falsch, aber die Länge des Übergangs ist doch eher relativ zu der technischen Umsetzung des Übergangs. Ein Cut kann perfekt sein, aber eben auch großer Mist. Genau so ist das wenn man 2 Titel über Minuten miteinander nach und nach vermischt. Also wäre es doch besser die "Qualität" des Übergangs zu bewerten und nicht seine Länge, da diese je nach Titel oder Situation anders zu werten ist. Vielleicht hab ich ja auch einen Denkfehler. ^^
In die Qualität eines Übergangs würde gehören:
Beat
Raster
Harmonie
Länge Übergang

Du würdest also aus 4 Punkten der Einzelbewertung einen Punkt machen.

Aber Du hast es schon richtig erkannt, ein Cut kann gut sein, dann ist der Übergang ok. Er kann aber auch nicht passen, dann ist der Übergang zu kurz. Ist er disharmonisch, dann ist er zu lang. Geht die Stimmung in den Keller, ist er zu lang. Reißt die Stimmung abrupt ab, ist er zu kurz.

Die Einzelbewertung ist nur als Hilfe gedacht und wird nicht ausgewertet. Wichtig ist allein das Juryformular mit den Punkten und einem jeweiligen Kommentar.
 
Mir fehlt noch die Zustimmung von einem Jurymitglied. Sobald ich diese habe und die Sache geklärt ist, erfolgt die Veröffentlichung.
 

Neue Themen


Zurück
Oben