Forum Contest 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schön. Haben wir das auch.
Ansonsten wollt ich nochmal fragen, ob es für alle in Ordnung ist, dass ich Jury-Mitglied bin. Immerhin verteile ich ja die Nummern und weiß, wer welches Set gedreht hat. Somit ist derjenige für mich nicht mehr anonym. Falls jemand was dagegen hat, kann er sich ja hier zu Wort melden ;)
 
Ich hab den Track gekauft, und "geremixt", also das Original editiert, das Ding ist nicht kaufbar
 
nein... anmeldefrist verpasst. :mad: Ich würd schon noch gerne mitmachen... Geht das noch irgendwie?
 
Ich hab den Track gekauft, und "geremixt", also das Original editiert, das Ding ist nicht kaufbar
Ja, das ist möglich. Diesen Track kann man auf CD brennen und live benutzen. Entspricht also den Regeln.

@Nilotek
Der Contest wurde vor einem halben Jahr angekündigt. Zeit war demnach genug, sich anzumelden.
 
Bin ja gespannt wieviele wirklich mitmachen. Hat sich noch keiner gemeldet bei mir wegen Nummer....
 
Dann mixt mal ordentlich! :d
 
Hmmmm, viel ist nicht los:(
Noch kein einziger Upload.

Wartet nicht alle bis zur letzten Sekunde, nicht dass ihr Probleme mit dem Server habt und es mit dem Upload nicht mehr rechtzeitig hinbekommt!!!
 
Ich hab auch erst eine Nummer vergeben:(
 
Eine Frage habe ich. Muss man bei allen Tracks das [Label] hinschreiben? Denn von vielen Tracks habe ich keine Ahnung von wo die sind... Das erschwert mir alles leider :/
 
Ich denke nicht, dass du zu den Liedern auch noch das Label dazuschreiben musst.
Interpret - Titel (Remix) sollte doch vollkommen ausreichen.
Man muss ja nicht übertreiben, oder?
 
Es steht zwar so in den Regeln:

Playlist
01 Max Must-Have - Intro [XYZ Records]
02 Artist xyz - Trackname (Remix) [Label]
03 …

Es reicht aber, wenn dort

Track-Nr. - Titel - Interpret

steht.

Muss ja nicht komplizierter sein als es ist.
 
Wo sind die ganzen Teilnehmer hin ? :D

Ich glaub wir müssen selbst ranklotzen und uns gegenseitig bewerten :D
 
Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt ein Set abgebe, ich habe soviel anderes um die Ohren.
 
man muss sich ja auch nicht "verkünsteln" ich habe schon bei der Thematik Intro / Outro harte Abstriche gemacht, da es mir eben wie Dir auch derzeit an der Zeit dafür fehlt und dass obwohl ich eigentlich ein großer Fan von Intros im Generellen bin.
Trackauswahl steht fast der rest wird dann live "zusammengeschoben" - sollte reichen, ich mache es ja sonst auch nicht anders - warum also nun.
 
Da jemand Probleme mit dem Upload hatte, ein Screenshot wie so ein FTP Programm konfiguriert werden sollte.

ftp.jpg


So, drunter noch die Einstellungen für FileZilla. Es reicht einen Neuen Server anlegen, FTP Adresse, User und Passwort eingeben, sonst braucht man nix einstellen.

BENUTZER UND PASSWORT IST FÜR JEDEN DJ ANDERS!!!!!


ftp1.jpg



An den DJ der Probleme hatte: Ich habe deinen Zugang am Firmenpc getestet, ich konnte ohne Probleme eine Datei hochladen und wieder löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem FTP-Programm hat ich nicht auf dem Schirm. Sollte ich bei der Nummernvergabe wohl dazu schreiben :d
 
Omg, das erste Set ist am Server. Wo bleibt der Rest, gebt Gas!

Da jetzt ein Set oben ist, gehe ich davon aus, das es für normal konfigurierte PCs keine Probleme gibt. Webspace funzt wie er sollte!
 
Hat da nochmal jemand ein Tipp für ein einfaches FTP-Programm für Mac? Ich kenn mich da nicht aus. Bin halt ein "Windoofer" :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

JesseJail
Antworten
201
Aufrufe
19K
meista eda
M
P
Antworten
25
Aufrufe
3K
T

Neue Themen


Zurück
Oben