Forum Contest 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Patrick: Ich möchte nur kurz mitteilen, dass ich in den nächsten 2 Wochen nicht Daheim bin und somit kein Internet geschweige Equipment habe um am Contest mitzumachen, falls er schon dann beginnen wird. Bin aber immer noch dabei ;)
 
Ich hab viel Zeit und wollte von Anfang Juror sein, Teilnehmer könnte ich auch gern ablegen...

Hast mich bewusst nicht mit reingenommen? :D
 
Schon ne Idee bis wann Abgabe ist? Hab so ca 40% der Tracklist fertig ;) :d
 
So steht es nun fest:

Jury:

Patrick (Organisation, Setbewertung, FTP)
Baruzad (Setbewertung)
lehmsen (Rückmeldung fehlt noch)
leobase (Rückmeldung fehlt noch)
CJ-Jan (Threadverwaltung, Contest Mod, Setbewertung)
Tom Mälzzer (Nummernvergabe, FTP Daten, Setbewertung)
triple-M (Serververwaltung)

Teilnehmer: (lt. Regeln)

|T M|
Baruzad
Bassix
CJ-Jan
Darthii
Dave Kandis
DJ Bonzaii
DJMatzeB-aka-MaBad
Filip.likes.music
keinerkenntmich
leobase
Lord Cobra
Marcus Feld
Patrick
Patrick La Rogg
so.undso
spacelab
srz
SsysS
Tom_Mälzzer
twmnml
Tyke
Wii-Are
wizzzo

In Kürze kommen die Termine und die überarbeiteten Regeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich einer von den beiden nicht meldet, würde ich gerne mit machen als Jury. Nur wenn nichts dagegen spricht, weiß ja nicht was man für vorraussetzungen braucht. :D
 
Ich denke in der Jury kann man immer jemanden gebrauchen, somit teilt sich die Arbeit noch etwas auf.
 
Ich warte jetzt noch zwei Tage ab. Wenn ich dann keine Meldung habe, ist Timo Tiger Jurymitglied.
 
Ist mir eine Ehre wenn das klappt :)
 
Yeah! Ich bin wieder Nummerngirl!
Du hast mich als TN vergessen, Patrick.
 
Falls der zweite "offene" Jury-Platz auch vakant bleibt, mach ich den.

Muss ja nich unbesetzt bleiben....
 
kann man noch mitmachen? was ist denn nun der contest? nen mix? remix?
 
Nachdem ich von lehmsen und leobase nichts mehr gehört habe, sollte dieses nun der endgültige Stand sein.

Jury:

Patrick (Organisation, Setbewertung, FTP, Contest Mod)
Baruzad (Setverteilung für die Bewertung, Setbewertung)
CJ-Jan (Threadverwaltung, Contest Mod, Setbewertung)
srz (Regelüberprüfung, Setbewertung)
Timo Tiger (Setbewertung, Auswertung)
Tom Mälzzer (Nummernvergabe, FTP Daten)
triple-M (Serververwaltung)

Teilnehmer: (lt. Regeln)

|T M|
Baruzad
Bassix
CJ-Jan
Darthii
Dave Kandis
DJ Bonzaii
DJMatzeB-aka-MaBad
Filip.likes.music
keinerkenntmich
leobase
Lord Cobra
Marcus Feld
Patrick
Patrick La Rogg
so.undso
spacelab
srz
SsysS
Tom_Mälzzer
twmnml
Tyke
Wii-Are
wizzzo

In Kürze kommen die Termine und die überarbeiteten Regeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
cool, jetzt geht's endlich los.
wenn jemand der jury noch fragen bezüglich des webspaces hat, pm an mich!
technisch sollte alles laufen, webspace ist bezahlt bis märz 2014, kann also nichts schief gehen^^

ich wünsche allen teilnehmern viel glück, sind doch einige geworden :)

gibt's eigentlich auch preise?
kann das jemand organisieren, dass das siegerset dann auch auf einem webradio ausgestrahlt wird?
 
Moin,
wenn sich das Siegerset in Richtung House, Electro usw. bewegt, dann kann ich es organisieren, das es auf www.54house.fm gespielt wird. Andere Genres wie Hands Up, Hip Hop, meinetwegen auch Schlager oder Rock, kann ich allerdings dann nicht akzeptieren.

Viel Glück an alle Teilnehmer von meiner Seite aus.
 
Mist, Anmeldefrist verpasst! :(

Wäre sehr gerne dabei gewesen!
 
Dito...

Ich wünsch allen Teilnehmern trotzdem viel Erfolg und vor allem viel Spaß!
 
Die Regeln sind nun komplett, die Termine stehen auch drin.

  • Set-Abgabe bis zum 13.10.2013, 23.59 Uhr
  • Start der Bewertungsphase: 14.10.2013 (Ende hängt von der Teilnehmerzahl ab, aber geht mal von mind. 2 Wochen aus)
  • Abgabe des Bewertungsbogen voraussichtlich bis 27.10.2013 (hängt von Teilnehmerzahl ab)
  • Bekanntgabe der Gewinner, voraussichtlich: 28.10.2013 (hängt von Teilnehmerzahl ab)

Viel Spaß beim Mixen
 
Wie isn das mit Samples von Youtube und co? Hatten da doch letztes mal ne Regelung von max 30 sek. ?
 
Wie isn das mit Samples von Youtube und co? Hatten da doch letztes mal ne Regelung von max 30 sek. ?
Darüber hatte ich jetzt nichts gefunden, aber das mit den 30 Sekunden habe ich auch noch im Kopf.

Also ja: Samples maximal 30 Sekunden in Summe im gesamten Set. Es können also 1x 30 Sekunden oder 2x 15 Sekunden usw. verwendet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

JesseJail
Antworten
201
Aufrufe
19K
meista eda
M
P
Antworten
25
Aufrufe
3K
T

Neue Themen


Zurück
Oben