Forum Contest 2013 *NEU*

Erstmal Glückwunsch an den Gewinner ;) Absolut verdienter erster Platz!

Ist eigentlich schon geklärt wann welche Sets in welchem Radio gestreamt werden? :cool:
 
Ich kann mal meinen Cheffe fragen. Basslover.de ist eigentlich ein "reines" Danceradio, aber wir haben auch einen kleinen Popstream. Montags laufen bei uns immer Gast DJ Sets. Vlt. kann ich ein Special organisieren, wo unsere Sets gespielt werden. Wie gesagt, ich kann mal fragen und sage dann Bescheid. Vlt. gibt es hier ja noch jemanden der was organisieren könnte.

Mir persönlich reicht die Erfahrung und die Bewertung bestimmter Jurymitglieder als "Preis" ;)
 
So, gute Nachricht! Mein Cheffe (Gismo) von www.basslover.de hat das Special mit 5 Sets abgesegnet. :D

Ich werde dann auch direkt mal anfangen zu planen. ;) Natürlich werde ich euch zeitnah informieren wann das Special stattfinden wird.

Der erste Punkt auf meiner Liste ist die Erlaubnis der DJ's, dessen Sets ich spielen werde. Das wären dann: Patrick, a Shape of D, BastianBenjamin und Tom_MälZZer.

Ich bitte euch, mir eine kurze PN zu schicken. Bitte ein schmaler Satz, dass ihr www.basslover.de die Erlaubnis erteilt euer Set zu spielen. Bitte gebt mir dann noch euren richtigen DJ Namen, falls dieser vom Forennamen abweicht. ;)

Danke schonmals im Voraus.
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!


Von mir nochmal ein dickes Sorry zwecks Probleme bei der Bewertung!
Bin jetzt seit langem mal wieder im Forum und so langsam baut sich der Stress ab.

Sollte ich verstoßen worden sein, okay :d
 

Neue Themen


Zurück
Oben