Forum Contest 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gibt es "Cyberduck". Ist ganz easy.

Die Anleitung gibt es hier: klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber, lieber Patrick. Das hast Du ganz toll gemacht. Kannst Du das auch für Win machen mit den Bildern? ;)
 
Ich kann mal schnell was für Win zaubern... Moment bitte.

Edit: hier findet ihr eine kleine Anleitung für Windows mit Firefox und Fireftp Add-On
 
Zuletzt bearbeitet:
Es bleiben nicht mehr ganz 4 Stunden Zeit bis der Upload dicht gemacht wird.
Ab dann ist es euch nicht mehr möglich noch etwas auszubessern, hochladen oder sonst was.
 
Leider muss ich als Teilnehmer absagen.
Mit meiner ersten Aufnahme war ich nicht zufrieden und hab diese gleich wieder gelöscht und bei die zweite hat es auf der Festplatte verhalgelt. Die Zeit ist jetzt noch zu knapp das ganze neu zu recorden, wirklich sehr schade! :(

Als Juror werde ich jedoch noch dabei bleiben. Freu mich schon drauf Eures Mixes zu hören.
Ich werde den Mix dann trotzdem noch die Woche irgendwo hochladen, sonst hat sich die Mühe ja nicht gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Abgabefrist ist vorbei, der Upload ist jetzt nicht mehr möglich.

Um die Sets herunterzuladen, benötigt man einen Benutzernamen und ein Passwort.
Diese hat beide Patrick, es liegt bei ihm, wem er die Zugangsdaten weitergibt.
Ohne seine Zustimmung nehme ich den Schutz nicht von den Verzeichnissen mit den Sets.

Patrick, bitte gib mir bescheid, ob oder wann ich die Sperre aufheben soll.

Ich wünsche der Jury viel Spaß beim bewerten der Sets!

lg
 
An die Teilnehmer:

Bitte eine Mail an Tom_Mälzzer schreiben, wie die Sets aufgenommen wurden, bzw. wie der Signalfluss war. Z. B. aus dem Pult raus, in die Soundkarte rein und mit Software XY aufgenommen.

Es gibt hier einige Unstimmigkeiten, die geklärt werden müssen.
 
Die Jury hat einstimmig beschlossen, dass der Contest wiederholt wird. Von den 6 eingereichten Sets sind 3 Sets ungültig, da sie gegen die Regeln verstoßen haben.

Die Termine für den Contest werden in einem neuen Thread bekannt gegeben und werden zurzeit in der Jury diskutiert.
 
Sehr gut, dann können wir ja nochmal alle Teilnehmer anschreiben und hoffen das dieses mal die Beteiligung höher ist. ;)
 
Ja das wäre super, hatte leider einiges zu tun und echt keine zeit....würde gern diesmal ein set abgeben!
 
Würde mich auch brennend interessieren!

Wer wagt es hier zu schummeln? :d
 
Ich machs mal öffentlich:

3 Sets wurden mit einem Limiter nachträglich bearbeitet. Richtig aussehen müsste es wie das letzte Set. Das 4. Set geht auch noch, das 5. Set ist ein wenig zwiespältig.

Die Entscheidung, den Contest zu wiederholen, kam aber auch aus dem Grund, dass es nur 6 Teilnehmer gab.

Hier mal die Screenshots:

dj002.png


dj003.png


dj005.png


dj006.png


dj007.png


dj025.png


Wie bereits angekündigt, werden wir jetzt Termine finden, wo die Zeitspannen etwas größer sind.
 
@all: Der Satz stammt aus einem anderen Kontext. Mit Sicherheit!
Ansonsten: Werden die Menschen mit den "ungültigen" Sets benachrichtigt?

Edit: Danke!
Stimmt: Steht eindeutig in den Regeln:
Das Set darf nach der Aufnahme nur durch hartes Cutten (zur Einhaltung des Zeitrahmens) und Normalisierung (Anheben der Lautstärke bei zu leisen Aufnahmen) bearbeitet werden. Sonstige nachträglichen Bearbeitungen oder Qualitätssteigerungen sind nicht erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut sich hier jetzt noch was? Sonst kommt mein Set nämlich auf Mixcloud...
 
@Darthi, es gibt bereits einen neuen Thread für den zweiten Anlauf, du kannst dein Set dort einreichen. Musst wieder beim Mälzzer eine Nummer und FTP Login holen.

Wir sollten den Thread hier schließen und auf den neuen verweisen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

JesseJail
Antworten
201
Aufrufe
19K
meista eda
M
P
Antworten
25
Aufrufe
3K
T

Neue Themen


Zurück
Oben