Vorab mal was grundsätzliches!!
Es ist für mich völlig unverständlich wie man sowas posten kann!!
Dicke Lippe schrieb:
Ich finde wenn man selbst auflegt kann man meistens nur über die dj's in clubs
lachen,weil sie jede woche das gleiche spielen
1. Ist das ziemlich intollerant, kurzsichtig und ziemlich vermessen!!
2. Es ist keineswegs so, dass Partybreaks (sei es AV8 o.ä.) einfach mal so auf den Teller kommen und dann der Mix von allein läuft.
3. Ist den Leuten die sowas hören möchten und dazu abgehn wollen kein Vorwurf zu machen!!!
4. Gibt es durchaus DJ's die in der Lage sind vernünftige Übergänge und Scratches in solche "PartySets" einzubauen
5. Es gibt auch DJ's die Punkt 4 nicht erfüllen
Ich denke jedem hier dürfte bewusst sein, dass es ein Haufen gute Scheiben in allen Bereich gibt! Da der persönliche Geschmack nunmal ausschlaggeben ist halte ich es für ziemlich anmassend, wenn du dir hier das Recht raus nimmst, über andere Leute und deren persönliche Einstellungen und Vorlieben zu urteilen.
Leben und leben lassen!!!
Dich zwingt ja schließlich niemand in einen Club zu gehen und dir jede Woche das gleiche anzuhören!!!
Mir ist bewußt, dass es in diesem Forum viele Leute gibt, die viel "Underground" hören, aber sie werden auch nicht in irgendeine Ecke gestellt, oder??
Diese ganze Kommerzdiskussion ist völlig überflüssig!!!
Fakt ist, dass HipHop vielschichtig ist und das macht meiner Meinung nach auch etwas besonderes dieser Lebenskultur aus!!!
@ Topic
Mir ist der inhaltliche Sinn dessen
Dicke Lippe schrieb:
Würd mal gerne wissen,ob es hier Club dj's gibt die Privat
anderen hiphop oder musik hören als sie im Club auflegen???
nicht ganz klar!! Vielleicht kannst du den Hintergrund deiner Frage etwas genauer beschreiben, damit klar wird warum und wieso dich das so brennend interessiert!!
CoCo
Edit: Da war Grizto wohl schneller!!